1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] iPhone 4/S SnapIn Media Adapter

Diskutiere iPhone 4/S SnapIn Media Adapter im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkauft wird ein absolut neuwertiger Snap In für das Iphone 4 und 4S in der Media Ausführung. Zum Betrieb wird die Ausstattung ComboBox...

1. #1 Socko, 24.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2012
    Socko

Socko 1er-Fahrer(in)

Verkauft wird ein absolut neuwertiger Snap In für das Iphone 4 und 4S in der Media Ausführung.
    Zum Betrieb wird die Ausstattung ComboBox benötigt.
    Ist ca. ein halbes Jahr alt.
    Teilenr.: 84 21 2 298 309 01

Preis: €95 inkl. Versand

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPhone 4/S SnapIn Media Adapter

Die Seite wird geladen...

iPhone 4/S SnapIn Media Adapter - Ähnliche Themen

1. Hybrid ? Ich hab´s getan ... es wird ein Kia Niro Hybrid ...

Hybrid ? Ich hab´s getan ... es wird ein Kia Niro Hybrid ...: Hallo ins Forum. Zunächst einmal Entwarnung, das Cabrio bleibt. Aber das Alltagsfahrzeug GLK 350 geht. Ausschlaggebend waren so kleine...
  2. [Verkauft] Carly WIFI OBD Adapter 2. Generation

Carly WIFI OBD Adapter 2. Generation: Biete hier einen voll funktionsfähigen und kaum benutzten WIFI OBD Adapter der 2. Generation für IPhone/IPad für die App Carly (früher BMWhat) an....
  3. [E8x] Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern

Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Y-Kabel zu den Lüftungsdüsen verlegen, damit ich das iPhone als Navi nutzen kann, aber gleichzeitig auch...
  4. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...
  5. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...