iPhone 4 mit USB Schnittstelle

Diskutiere iPhone 4 mit USB Schnittstelle im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen. Mal ne kurze Frage: Kann ich das iPhone an meiner USB-Schnittstelle mittels des Y-Kabels anschließen und dann über das Radio den...

  1. #1 -alpha-, 15.10.2011
    -alpha-

    -alpha- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Sebastian
    Hallo zusammen.

    Mal ne kurze Frage:

    Kann ich das iPhone an meiner USB-Schnittstelle mittels des Y-Kabels anschließen und dann über das Radio den integrierten iPod nutzen? Also so wie es auch mit meinem klassischen ipod funktioniert?Ich hab nämlich grade mal mein iPad zum Spass angeschlossen und das hat er nicht erkannt. Ist es beim iPhone genauso? Wenn ja, wie kann ich die Musik auf dem phone im Auto abspielen (und gleichzeitig über das Radio bedienen)?

    Danke im voraus für die Antworten.


    Sent from my iPad 2 using Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mikele

    Mikele 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktoberdorf
    Vorname:
    Michael
    Welches iPhone hast Du denn? Mit dem 4er sollte es auf alle Fälle klappen.


    Viele Grüße
    Mikele
     
  4. #3 -alpha-, 15.10.2011
    -alpha-

    -alpha- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Sebastian
    4S im Zulauf ;) aber ist ja von außen baugleich.

    Hast du es schon bei dir probiert, oder vermutest du das nur?


    Sent from my iPad 2 using Tapatalk
     
  5. Mikele

    Mikele 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktoberdorf
    Vorname:
    Michael
    Ich fahre aktuell (noch) keinen 1er, sondern einen X3. Und bei dem funzt es einwandfrei.


    Viele Grüße
    Mikele
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPhone 4 mit USB Schnittstelle

Die Seite wird geladen...

iPhone 4 mit USB Schnittstelle - Ähnliche Themen

  1. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

    Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  2. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  3. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  4. Probleme mit USB Verbindung

    Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  5. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....