iPhone 4 mit USB Schnittstelle

Diskutiere iPhone 4 mit USB Schnittstelle im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen. Mal ne kurze Frage: Kann ich das iPhone an meiner USB-Schnittstelle mittels des Y-Kabels anschließen und dann über das Radio den...

1. #1 -alpha-, 15.10.2011
    -alpha-

-alpha- 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Sebastian
    Hallo zusammen.

Mal ne kurze Frage:

Kann ich das iPhone an meiner USB-Schnittstelle mittels des Y-Kabels anschließen und dann über das Radio den integrierten iPod nutzen? Also so wie es auch mit meinem klassischen ipod funktioniert?Ich hab nämlich grade mal mein iPad zum Spass angeschlossen und das hat er nicht erkannt. Ist es beim iPhone genauso? Wenn ja, wie kann ich die Musik auf dem phone im Auto abspielen (und gleichzeitig über das Radio bedienen)?

Danke im voraus für die Antworten.

Sent from my iPad 2 using Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mikele

Mikele 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Michael
    Welches iPhone hast Du denn? Mit dem 4er sollte es auf alle Fälle klappen.

Viele Grüße
    Mikele

4. #3 -alpha-, 15.10.2011
    -alpha-

-alpha- 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Sebastian
    4S im Zulauf ;) aber ist ja von außen baugleich.

Hast du es schon bei dir probiert, oder vermutest du das nur?

Sent from my iPad 2 using Tapatalk

5. Mikele

Mikele 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Michael
    Ich fahre aktuell (noch) keinen 1er, sondern einen X3. Und bei dem funzt es einwandfrei.

Viele Grüße
    Mikele

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPhone 4 mit USB Schnittstelle

Die Seite wird geladen...

iPhone 4 mit USB Schnittstelle - Ähnliche Themen

1. Iphone und (0606) Navigationssystem Business

Iphone und (0606) Navigationssystem Business: Hallo zusammen, ich bekomme einen neuen 1er mit dem 0606 Navigationssystem Business. Kann ich hier per USB direkt ein iPhone zum Abspielen der...
  2. Diesel Fahrverbot.Was passiert mit Euro 4 Fahrzeuge?

Diesel Fahrverbot.Was passiert mit Euro 4 Fahrzeuge?: Hallo zusammen, ich möchte mal meine Sorge mit euch teilen.Ich fahre ein 123d aus dem 2008 Jahr und möchte gerne noch das Auto fahren.Ein super...
  3. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  4. [E87] iPod Schnittstelle Funktionsumfang

iPod Schnittstelle Funktionsumfang: Hallo Leute! ich besitze einen E87 Fl oder auch MoPf Bj 2010. Installiert habe ich als Radio das Navigation Business nun jedoch leider ohne USB...
  5. Verbrennungsaussetzer, Zylinder 4 (120i)

Verbrennungsaussetzer, Zylinder 4 (120i): Guten Tag, mein Name ist Sven & ich komme aus Essen. Habe mir einen 120i (BJ 2008 ) mit 136tkm zugelegt, und nun fangen die "Herausforderungen"...