iPhone 4 mit Navi Business inkl. FSE

Diskutiere iPhone 4 mit Navi Business inkl. FSE im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hab ihr auch festgestellt, dass die Anzeige der Empfangsstärke oft sehr verzögert ist? Wenn ich bei mir z.B. in der Tiefgarage starte, hat das...

  1. #1 zwelch82, 28.08.2010
    zwelch82

    zwelch82 Guest

    Hab ihr auch festgestellt, dass die Anzeige der Empfangsstärke oft sehr verzögert ist?

    Wenn ich bei mir z.B. in der Tiefgarage starte, hat das iPhone keinen Empfang und das wird auch richtig am Navi angezeigt. Sobald ich aus der Tiefgarage raus bin, hat das iPhone aber sofort wieder Empfang, doch dies wird im Navi oft erst ein paar Minuten später angezeigt. In dieser Zeit kann ich somit auch niemanden anrufen.
     
Thema:

iPhone 4 mit Navi Business inkl. FSE

Die Seite wird geladen...

iPhone 4 mit Navi Business inkl. FSE - Ähnliche Themen

  1. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  4. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  5. Zündspule Zylinder 4

    Zündspule Zylinder 4: Moin, hatte auf dem Weg zur Arbeit ein leichtes Ruckeln beim anfahren bzw im niedrigen Drehzahlbereich. Beim auslesen kam heraus die Zündspule...