iPhone 4 mit Navi Business inkl. FSE

Diskutiere iPhone 4 mit Navi Business inkl. FSE im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hab ihr auch festgestellt, dass die Anzeige der Empfangsstärke oft sehr verzögert ist? Wenn ich bei mir z.B. in der Tiefgarage starte, hat das...

1. #1 zwelch82, 28.08.2010
    zwelch82

zwelch82 Guest

Hab ihr auch festgestellt, dass die Anzeige der Empfangsstärke oft sehr verzögert ist?

Wenn ich bei mir z.B. in der Tiefgarage starte, hat das iPhone keinen Empfang und das wird auch richtig am Navi angezeigt. Sobald ich aus der Tiefgarage raus bin, hat das iPhone aber sofort wieder Empfang, doch dies wird im Navi oft erst ein paar Minuten später angezeigt. In dieser Zeit kann ich somit auch niemanden anrufen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPhone 4 mit Navi Business inkl. FSE

Die Seite wird geladen...

iPhone 4 mit Navi Business inkl. FSE - Ähnliche Themen

1. BMW Navi Business oder Professional?

BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  2. [E8x] Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern

Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Y-Kabel zu den Lüftungsdüsen verlegen, damit ich das iPhone als Navi nutzen kann, aber gleichzeitig auch...
  3. [Verkauft] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...
  4. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...
  5. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?