iPhone 4 Media Snap-In

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von floha, 23.01.2011.

  1. floha

    floha 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir obrigen Snap-In vorgestern gekauft. Allerdings bekomme ich die Meldung "Nicht unterstützt", wenn ich mein Iphone 4 einlege. Mir ist klar, dass ich keine Videos schauen kann, aber wird direkt das ganze Geärt nicht mehr untersützt?

    Habe ein 1er Coupé Baujahr 10/2009, Navi Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 calvin116Klein, 25.01.2011
    calvin116Klein

    calvin116Klein 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mölln
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Kevin
    Spritmonitor:
    Kannst Du weder Musik hören, noch telefonieren oder das iPhone aufladen?
    Wie ist die korrekte Fehlermeldung? Kommt diese per Push-Nachricht?

    Meist kommt eine Meldung, dass es sich nicht um Originalzubehör handelt, aber alle Funktionen sind weiterhin vorhanden...
     
  4. #3 DerFlash, 25.01.2011
    DerFlash

    DerFlash 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Die Meldung wird im Navi angezeigt werden. Hatte ich auch bei einem Vorführer, liegt wohl an der iOS Version. Ich tippe mal auf iOS 4.2.1
     
  5. #4 BMW CHRIS, 25.01.2011
    BMW CHRIS

    BMW CHRIS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    wenn die meldung per push nachricht kommt ist dies normal, habe ich auch.

    funktion ist aber uneingeschrenkt gegeben.
     
  6. #5 Zimmi1984, 26.01.2011
    Zimmi1984

    Zimmi1984 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Kann man den Media Adapter auch in älteren Modellen nutzen ? ich habe einen einer VFL BJ 12/06 mit Mask und Blootooth
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. floha

    floha 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Telefonieren über bluetooth klappt, genauso das aufladen über den snap in. Nur Musik hören nicht. Die Fehlermeldung "Nicht unterstützt" wird im Navi angezeigt, wenn ich bei der Audioauswahl auf externe Geräte gehe. iOs ist 4.2.1


    Gruß
     
  9. #7 DerFlash, 28.01.2011
    DerFlash

    DerFlash 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ich habe meinen Adapter jetzt seit Mittwoch, klappt alles. Nur wie das mit den Videos funktionieren soll weiß ich nicht. Ich habe es schon mit einer Playlist versucht, in die ich die Videos gepackt habe, brachte aber keinen Erfolg. DVD abspielen funktioniert über das Navi Prof.
    Meiner ist Bj. 11.10 Navi Prof, Bluetooth & erweiterter Anbindung vom Musicplayer.
     
Thema:

iPhone 4 Media Snap-In

Die Seite wird geladen...

iPhone 4 Media Snap-In - Ähnliche Themen

  1. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

    Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  2. iPhone 6 64GB Gold

    iPhone 6 64GB Gold: Verkaufe wie oben erwähnt ein iPhone 6 64gb in Gold. Bei fragen gerne melden.Ohrhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgegeben. Setze den...
  3. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

    iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  4. [Verkauft] 4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18

    4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18: Moin, durch einen Fehlkauf für meinen F31 habe ich 4 nagelneue Michelin Pilot Alpin 4 in 225/40 R18 92V abzugeben, die ideale 1er 18 Zoll...
  5. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

    Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...