iPhone 4 Media Snap-In

Diskutiere iPhone 4 Media Snap-In im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe mir obrigen Snap-In vorgestern gekauft. Allerdings bekomme ich die Meldung "Nicht unterstützt", wenn ich mein Iphone 4 einlege....

  1. floha

    floha 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir obrigen Snap-In vorgestern gekauft. Allerdings bekomme ich die Meldung "Nicht unterstützt", wenn ich mein Iphone 4 einlege. Mir ist klar, dass ich keine Videos schauen kann, aber wird direkt das ganze Geärt nicht mehr untersützt?

    Habe ein 1er Coupé Baujahr 10/2009, Navi Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 calvin116Klein, 25.01.2011
    calvin116Klein

    calvin116Klein 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mölln
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Kevin
    Spritmonitor:
    Kannst Du weder Musik hören, noch telefonieren oder das iPhone aufladen?
    Wie ist die korrekte Fehlermeldung? Kommt diese per Push-Nachricht?

    Meist kommt eine Meldung, dass es sich nicht um Originalzubehör handelt, aber alle Funktionen sind weiterhin vorhanden...
     
  4. #3 DerFlash, 25.01.2011
    DerFlash

    DerFlash 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Die Meldung wird im Navi angezeigt werden. Hatte ich auch bei einem Vorführer, liegt wohl an der iOS Version. Ich tippe mal auf iOS 4.2.1
     
  5. #4 BMW CHRIS, 25.01.2011
    BMW CHRIS

    BMW CHRIS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    wenn die meldung per push nachricht kommt ist dies normal, habe ich auch.

    funktion ist aber uneingeschrenkt gegeben.
     
  6. #5 Zimmi1984, 26.01.2011
    Zimmi1984

    Zimmi1984 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Kann man den Media Adapter auch in älteren Modellen nutzen ? ich habe einen einer VFL BJ 12/06 mit Mask und Blootooth
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. floha

    floha 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Telefonieren über bluetooth klappt, genauso das aufladen über den snap in. Nur Musik hören nicht. Die Fehlermeldung "Nicht unterstützt" wird im Navi angezeigt, wenn ich bei der Audioauswahl auf externe Geräte gehe. iOs ist 4.2.1


    Gruß
     
  9. #7 DerFlash, 28.01.2011
    DerFlash

    DerFlash 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ich habe meinen Adapter jetzt seit Mittwoch, klappt alles. Nur wie das mit den Videos funktionieren soll weiß ich nicht. Ich habe es schon mit einer Playlist versucht, in die ich die Videos gepackt habe, brachte aber keinen Erfolg. DVD abspielen funktioniert über das Navi Prof.
    Meiner ist Bj. 11.10 Navi Prof, Bluetooth & erweiterter Anbindung vom Musicplayer.
     
Thema:

iPhone 4 Media Snap-In

Die Seite wird geladen...

iPhone 4 Media Snap-In - Ähnliche Themen

  1. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

    Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  2. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  3. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  4. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

    BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...
  5. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

    118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...