[E87] Iphone 4 lässt sich nicht mehr koppeln

Diskutiere Iphone 4 lässt sich nicht mehr koppeln im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Iphone 4 funktionierte immer super per Bluetooth an meiner BMW FSE (Navi Prof). Nachdem ich das Iphone "wiederhergestellt" habe - wegen Simlock...

  1. #1 alberich, 07.09.2012
    alberich

    alberich 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    RLP
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2010
    Iphone 4 funktionierte immer super per Bluetooth an meiner BMW FSE (Navi Prof). Nachdem ich das Iphone "wiederhergestellt" habe - wegen Simlock legal entfernen - geht das Koppeln nicht mehr. Die Bluetooth Schnittstelle des Iphone sieht die BMW Schnittstelle BMW 123456 aber es erfolgt keine Koppelung. Jemand ne Idee?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 poweredbyM, 07.09.2012
    poweredbyM

    poweredbyM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburch meine Perle
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Laesst es sich denn noch mit anderen Geraeten koppeln nach dem Restore? Also ist's ein generelles Problem oder nur IPhone <> BMW Navi?

    Hast du beim Restore nen neues IOS draufgemacht?
     
  4. #3 alberich, 07.09.2012
    alberich

    alberich 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    RLP
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2010
    Hab's jetzt. Ich konnte am Iphone den Kopplungspin eingeben, aber nicht im Navi. Beim 2. Versuch ging's dann.
     
Thema:

Iphone 4 lässt sich nicht mehr koppeln

Die Seite wird geladen...

Iphone 4 lässt sich nicht mehr koppeln - Ähnliche Themen

  1. LED-Standlich funktioniert nicht mehr nach dem Tausch des Bremslichtbirnchens

    LED-Standlich funktioniert nicht mehr nach dem Tausch des Bremslichtbirnchens: Hallo Zusammen, ich bin BMW-Neuling und habe meinen 1er seit 6 Wochen. Jetzt habe ich ein Bremslicht getauscht, da es defekt war und jetzt...
  2. [E87] Leistungsverlust und jetzt geht er nicht mehr an.

    Leistungsverlust und jetzt geht er nicht mehr an.: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem 116d, Bj 2009, 210.000 km. Habe das Auto seit 7 Jahren und fahre täglich damit zur Arbeit (70km pro...
  3. Verkaufe 4 Bridgestone Potenza S001 Runflat 18 Zoll 225/40 und 245/35

    Verkaufe 4 Bridgestone Potenza S001 Runflat 18 Zoll 225/40 und 245/35: Hallo, ich verkaufe 4 Bridgestone Runflat Reifen. Sie sind ohne Mängel, keine Schrauben, Risse, oder eingerissene Flanken. DOT ist bei allen 4...
  4. BMW Y-Kabel iPod/iPhone - 61122179623

    BMW Y-Kabel iPod/iPhone - 61122179623: Hallo, ich biete hier ein BMW Y-Kabel iPod/iPhone an. Teilenummer: 61122179623 Preis: 22€ + ggf Versand. Kabel kann auch in Lebach-Steinbach...
  5. [F20] Apple Carplay deaktivieren und iPhone 6s über Bluetooth streamen

    Apple Carplay deaktivieren und iPhone 6s über Bluetooth streamen: Hallo zusammen, mein F20 ist BJ 01/2017 und hat das große Navi, Apple Carplay sowie Wireless Charge. Ich nutze ein iPhone 6s mit aktuellem 10.2.1...