[E87] Iphone 4 lässt sich nicht mehr koppeln

Diskutiere Iphone 4 lässt sich nicht mehr koppeln im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Iphone 4 funktionierte immer super per Bluetooth an meiner BMW FSE (Navi Prof). Nachdem ich das Iphone "wiederhergestellt" habe - wegen Simlock...

1. #1 alberich, 07.09.2012
    alberich

alberich 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2010
    Iphone 4 funktionierte immer super per Bluetooth an meiner BMW FSE (Navi Prof). Nachdem ich das Iphone "wiederhergestellt" habe - wegen Simlock legal entfernen - geht das Koppeln nicht mehr. Die Bluetooth Schnittstelle des Iphone sieht die BMW Schnittstelle BMW 123456 aber es erfolgt keine Koppelung. Jemand ne Idee?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 poweredbyM, 07.09.2012
    poweredbyM

poweredbyM 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Laesst es sich denn noch mit anderen Geraeten koppeln nach dem Restore? Also ist's ein generelles Problem oder nur IPhone <> BMW Navi?

Hast du beim Restore nen neues IOS draufgemacht?

4. #3 alberich, 07.09.2012
    alberich

alberich 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2010
    Hab's jetzt. Ich konnte am Iphone den Kopplungspin eingeben, aber nicht im Navi. Beim 2. Versuch ging's dann.

Thema:

Iphone 4 lässt sich nicht mehr koppeln

Die Seite wird geladen...

Iphone 4 lässt sich nicht mehr koppeln - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Carbon Spiegelkappen M3/4 Style

Carbon Spiegelkappen M3/4 Style: Moin! Ich biete hier zwei tadellose M3/4 Style Carbon Spiegelkappen an, die ich selbst nur zwei Wochen dran hatte, solange meine Originalen beim...
  2. PDC FUNKTIONIERT NICHT MEHR

PDC FUNKTIONIERT NICHT MEHR: Hallo liebe 1 er Fans, seit meinem legen Besuch in der Waschstraße funktioniert mein PDC nicht mehr keine Anzeige und piepen. Ich wollte nach dem...
  3. [F20] Ölpumpe Magnetventil Kabeldurchführung (N13 4 Zyl.)

Ölpumpe Magnetventil Kabeldurchführung (N13 4 Zyl.): Hallo, Hatte jemand das Problem mit der Kabeldurchführung des Magnetventil von der Ölpumpe? Meine ist wohl undicht. Gesehen hab ich das beim...
  4. [F20] Audioübertragung iPhone 7 BMW 116d 2012

Audioübertragung iPhone 7 BMW 116d 2012: Hallo, bin neu hier! Dieses Thema gibt es sicherlich schon in ähnlicher Form tausende Male hier, jedoch beschäftigt mich das jetzt schon lange....
  5. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...