iPhone 4 geht nicht über USB

Diskutiere iPhone 4 geht nicht über USB im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Abend! Ich habe nun seit heute meinen 1er - erstmal muss ich sagen: GEILES TEIL! Allerdings habe ich ein kleines Problem, und zwar habe...

  1. #1 skenic2003, 26.11.2010
    skenic2003

    skenic2003 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Guten Abend!

    Ich habe nun seit heute meinen 1er - erstmal muss ich sagen: GEILES TEIL!

    Allerdings habe ich ein kleines Problem, und zwar habe ich mein iPhone 4 mit dem originalen iPhone USB-Kabel an die USB-Schnittstelle angeschlossen (Habe das Navi Prof mit CID, also das neue)...
    Aber er sagt dann einfach nur in der Auswahl "Gerät nicht unterstützt"...

    Aber ich lese hier immer, dass das so super funktioniert... Muss ich irgendwas am iPhone einstellen oder ein Update des Navis machen?


    Dankeschön :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A3T

    A3T 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    AUX
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Goggel mal nach Y-Kabel
     
  4. #3 Frank_DC, 29.11.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Der Anschluß eines iPhones mit dem Original-USB-Kabel funktioniert erst bei Fahrzeugen, bei denen eine sog. COMBOX verbaut ist. Beim 1er ist die ab BJ 09/2010 der Fall.

    Wenn dein 1er älter ist, benötigst du das erwähnte Y-Kabel.
     
Thema:

iPhone 4 geht nicht über USB

Die Seite wird geladen...

iPhone 4 geht nicht über USB - Ähnliche Themen

  1. Iphone und (0606) Navigationssystem Business

    Iphone und (0606) Navigationssystem Business: Hallo zusammen, ich bekomme einen neuen 1er mit dem 0606 Navigationssystem Business. Kann ich hier per USB direkt ein iPhone zum Abspielen der...
  2. Diesel Fahrverbot.Was passiert mit Euro 4 Fahrzeuge?

    Diesel Fahrverbot.Was passiert mit Euro 4 Fahrzeuge?: Hallo zusammen, ich möchte mal meine Sorge mit euch teilen.Ich fahre ein 123d aus dem 2008 Jahr und möchte gerne noch das Auto fahren.Ein super...
  3. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  4. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  5. Verbrennungsaussetzer, Zylinder 4 (120i)

    Verbrennungsaussetzer, Zylinder 4 (120i): Guten Tag, mein Name ist Sven & ich komme aus Essen. Habe mir einen 120i (BJ 2008 ) mit 136tkm zugelegt, und nun fangen die "Herausforderungen"...