Iphone 4 + Case + Snap In Adapter (Möglich?)

Diskutiere Iphone 4 + Case + Snap In Adapter (Möglich?) im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Morgen. Ich habe seit einigen Tagen das Iphone 4 und würde gerne wissen, ob hier jemand ein Case (Schutzhülle) hat, welches man nicht extra...

  1. #1 lavirco, 11.07.2011
    lavirco

    lavirco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Hans
    Guten Morgen.
    Ich habe seit einigen Tagen das Iphone 4 und würde gerne wissen, ob hier jemand ein Case (Schutzhülle) hat, welches man nicht extra abnehmen muss, wenn man das Handy in den Snap In Adapter steckt.
    Schöne Grüße
    Ingo
     
  2. #2 andreasle, 11.07.2011
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Vergiss es, das wird nix. Selbst die Gehäuseschutzfolien machen das Telefon zu dick. Leider
     
  3. Manuu

    Manuu 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ---
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Gehäusefolien?! WAASSS? Das glaube ich ja mal nicht. Die Folien sind doch nicht mal einen halben mm stark?!
     
  4. #4 andreasle, 11.07.2011
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Mein 3Gs hat mit Folie nicht reingepasst. Der Snapin fürs iPhone ist ziemlich passgenau gestaltet
     
  5. #5 lavirco, 12.07.2011
    lavirco

    lavirco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Hans
  6. #6 dave_coolman, 12.07.2011
    dave_coolman

    dave_coolman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    120d
    kann mir nicht vorstellen, dass das funktionieren soll... der snap-in adapter umschliesst das iphone ja vollständig und da ist jeder mm wahrscheinlich zu viel.
     
  7. #7 lavirco, 12.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2011
    lavirco

    lavirco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Hans
Thema: Iphone 4 + Case + Snap In Adapter (Möglich?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw snap in adapter iphone 6 hülle ultra slim

    ,
  2. bmw snap in adapter iphone 6 mit hülle

    ,
  3. bmw snap in iphone 5 mit hülle

Die Seite wird geladen...

Iphone 4 + Case + Snap In Adapter (Möglich?) - Ähnliche Themen

  1. [E81] 215er, 225er auf Serienfelgen 123d 7Jx17 ET47 möglich?

    215er, 225er auf Serienfelgen 123d 7Jx17 ET47 möglich?: Laut TÜV kommt es drauf an, ob die Reifen noch freigängig sind und der Wulst nicht zu weit raussteht. Falls das zu eng würde müsse ich in einer...
  2. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  3. Zündspule Zylinder 4

    Zündspule Zylinder 4: Moin, hatte auf dem Weg zur Arbeit ein leichtes Ruckeln beim anfahren bzw im niedrigen Drehzahlbereich. Beim auslesen kam heraus die Zündspule...
  4. Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich

    Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich: Hallo zusammen, nachdem ich im e39 schon enttäischt war, da bei den Innenraumlüftungsdüsen die Rädchen für die Luftregulierung nur bedruckt...
  5. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...