Iphone 4 + BMW USB Ipod Schnittstelle !?

Diskutiere Iphone 4 + BMW USB Ipod Schnittstelle !? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey Jungs! Folgendes: Hab die BMW USB Ipod Schnittstelle in Verbindung mit Radio Professional und HIfi System. Hab jetz ein BMW Y-Kabel von...

1. Lex90

Lex90 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Ferdinand
    Hey Jungs!

Folgendes:
    Hab die BMW USB Ipod Schnittstelle in Verbindung mit Radio Professional und HIfi System.

Hab jetz ein BMW Y-Kabel von meinem BMW Händler :icon_smile: bekommen,
    wenn mein Iphone 4 nun aber anstecke kommt die Meldung am Phone: "Dieses Gerät ist nicht Kompatibel... es kann zu kratzgeräuschen führen..." oder so.
    Und die Tonqualität ist echt nicht grad toll. Ich kann aber mitm MultiLenkrad weiterschalten.

Hat mir mein :icon_smile: das Falsche y-Kabel verkauft?
    Oder gibts fürs Iphone 4 noch gar kein Passendes?
    Danke für die Hilfe!

cya

2. #2 Eagle1882, 28.01.2011
    Eagle1882

Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Ich habe auch schon testweise das Iphone 4 via Y-Kabel an mein NaviBusiness mit RadioProfessional gehängt. Ich hab allerdings nur das unterste Lautsprechersystem. Das klappt ohne Probleme. Soweit mir bekannt, gibt es doch nur ein Y-Kabel. Bei den Snap-In Schalen gibt es Unterschiede.
    Versuch doch mal testweise nen Ipod anzuklemmen.

Thema:

Iphone 4 + BMW USB Ipod Schnittstelle !?

Die Seite wird geladen...

Iphone 4 + BMW USB Ipod Schnittstelle !? - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Frontziergitter schwarz

BMW M Performance Frontziergitter schwarz: Hallo suche wie im Titel beschrieben die BMW M Performance Frontziergitter schwarz. Teilenr. ist 51712336815/51712336816. Wer was hat bitte...
  2. BMW M Performance Frontaufsatz u. Heckspoiler

BMW M Performance Frontaufsatz u. Heckspoiler: Hallo Suche wie oben angegeben den BMW M Performance Frontaufsatz (Teilenr. 51192343367) sowie den Heckspoiler (Teilenr. 51622334541) . Wer was...
  3. BMW Welt

BMW Welt: Wichtige Info zum Thema BMW Welt Winterräder : Diese werden bis auf weiteres als Erstausstattung nicht angeboten. Dies ist wichtig beim...
  4. Mit original iPhone Halter Musik hören?

Mit original iPhone Halter Musik hören?: Hi, in meinem E82 ist an der Brillenablage ein original BMW iPhone 4 Halter verbaut, den ich noch nie benutzt habe, da eben keiner mehr ein...
  5. BMW 30i/30d/25i/23d Bremsanlage hinten komplett

BMW 30i/30d/25i/23d Bremsanlage hinten komplett: Ich biete hier eine Bremsanlage Hinterachse aus einem 330i an, baugleich zur Bremse von 330d, 130i, 123d etc. Perfekt passend als Upgrade Bremse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden