Iphone 4 + BMW USB Ipod Schnittstelle !?

Diskutiere Iphone 4 + BMW USB Ipod Schnittstelle !? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey Jungs! Folgendes: Hab die BMW USB Ipod Schnittstelle in Verbindung mit Radio Professional und HIfi System. Hab jetz ein BMW Y-Kabel von...

  1. Lex90

    Lex90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Ferdinand
    Hey Jungs!

    Folgendes:
    Hab die BMW USB Ipod Schnittstelle in Verbindung mit Radio Professional und HIfi System.

    Hab jetz ein BMW Y-Kabel von meinem BMW Händler :icon_smile: bekommen,
    wenn mein Iphone 4 nun aber anstecke kommt die Meldung am Phone: "Dieses Gerät ist nicht Kompatibel... es kann zu kratzgeräuschen führen..." oder so.
    Und die Tonqualität ist echt nicht grad toll. Ich kann aber mitm MultiLenkrad weiterschalten.

    Hat mir mein :icon_smile: das Falsche y-Kabel verkauft?
    Oder gibts fürs Iphone 4 noch gar kein Passendes?
    Danke für die Hilfe!

    cya
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eagle1882, 28.01.2011
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Ich habe auch schon testweise das Iphone 4 via Y-Kabel an mein NaviBusiness mit RadioProfessional gehängt. Ich hab allerdings nur das unterste Lautsprechersystem. Das klappt ohne Probleme. Soweit mir bekannt, gibt es doch nur ein Y-Kabel. Bei den Snap-In Schalen gibt es Unterschiede.
    Versuch doch mal testweise nen Ipod anzuklemmen.
     
Thema:

Iphone 4 + BMW USB Ipod Schnittstelle !?

Die Seite wird geladen...

Iphone 4 + BMW USB Ipod Schnittstelle !? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

    Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  2. Ölstand BMW 188i F21

    Ölstand BMW 188i F21: Hallo zusammen, wie schon genannt fahre ich aktuell einen BMW F21 BJ 2016. Letztens hat mir mein Display angezeigt, dass mein Ölstand unter 1Liter...
  3. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  4. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

    1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  5. [E87] iPod Schnittstelle Funktionsumfang

    iPod Schnittstelle Funktionsumfang: Hallo Leute! ich besitze einen E87 Fl oder auch MoPf Bj 2010. Installiert habe ich als Radio das Navigation Business nun jedoch leider ohne USB...