Iphone 4 + BMW USB Ipod Schnittstelle !?

Diskutiere Iphone 4 + BMW USB Ipod Schnittstelle !? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey Jungs! Folgendes: Hab die BMW USB Ipod Schnittstelle in Verbindung mit Radio Professional und HIfi System. Hab jetz ein BMW Y-Kabel von...

  1. Lex90

    Lex90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Ferdinand
    Hey Jungs!

    Folgendes:
    Hab die BMW USB Ipod Schnittstelle in Verbindung mit Radio Professional und HIfi System.

    Hab jetz ein BMW Y-Kabel von meinem BMW Händler :icon_smile: bekommen,
    wenn mein Iphone 4 nun aber anstecke kommt die Meldung am Phone: "Dieses Gerät ist nicht Kompatibel... es kann zu kratzgeräuschen führen..." oder so.
    Und die Tonqualität ist echt nicht grad toll. Ich kann aber mitm MultiLenkrad weiterschalten.

    Hat mir mein :icon_smile: das Falsche y-Kabel verkauft?
    Oder gibts fürs Iphone 4 noch gar kein Passendes?
    Danke für die Hilfe!

    cya
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eagle1882, 28.01.2011
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Ich habe auch schon testweise das Iphone 4 via Y-Kabel an mein NaviBusiness mit RadioProfessional gehängt. Ich hab allerdings nur das unterste Lautsprechersystem. Das klappt ohne Probleme. Soweit mir bekannt, gibt es doch nur ein Y-Kabel. Bei den Snap-In Schalen gibt es Unterschiede.
    Versuch doch mal testweise nen Ipod anzuklemmen.
     
Thema:

Iphone 4 + BMW USB Ipod Schnittstelle !?

Die Seite wird geladen...

Iphone 4 + BMW USB Ipod Schnittstelle !? - Ähnliche Themen

  1. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

    Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  2. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  3. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  4. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  5. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...