iPhone 4 16GB Neuwertig mit T-Mobile-Simlook

Diskutiere iPhone 4 16GB Neuwertig mit T-Mobile-Simlook im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Gerät ist einmal ausgepackt worden und liegt seither hier bei mir rum, OVP und Zubehör komplett inkl. KFZ-Ladekabel und 2 Taschen. VB 550€ MFG

1. #1 Ralle135i, 25.02.2011
    Ralle135i

Ralle135i 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Gerät ist einmal ausgepackt worden und liegt seither hier bei mir rum, OVP und Zubehör komplett inkl. KFZ-Ladekabel und 2 Taschen. VB 550€

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPhone 4 16GB Neuwertig mit T-Mobile-Simlook

Die Seite wird geladen...

iPhone 4 16GB Neuwertig mit T-Mobile-Simlook - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Carbon Spiegelkappen M3/4 Style

Carbon Spiegelkappen M3/4 Style: Moin! Ich biete hier zwei tadellose M3/4 Style Carbon Spiegelkappen an, die ich selbst nur zwei Wochen dran hatte, solange meine Originalen beim...
  2. [F20] Ölpumpe Magnetventil Kabeldurchführung (N13 4 Zyl.)

Ölpumpe Magnetventil Kabeldurchführung (N13 4 Zyl.): Hallo, Hatte jemand das Problem mit der Kabeldurchführung des Magnetventil von der Ölpumpe? Meine ist wohl undicht. Gesehen hab ich das beim...
  3. [E8x] Mobil 1 Peak Life 5w50

Mobil 1 Peak Life 5w50: [ATTACH] Biete 4L Mobil 1 Peak Life 5W50 Neu und ungeöffnet. Hab dieses Öl beim 135i Gefahren. Aufgrund von upgradeladern Öle ich jetzt...
  4. [F20] Audioübertragung iPhone 7 BMW 116d 2012

Audioübertragung iPhone 7 BMW 116d 2012: Hallo, bin neu hier! Dieses Thema gibt es sicherlich schon in ähnlicher Form tausende Male hier, jedoch beschäftigt mich das jetzt schon lange....
  5. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...