1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Iphone 4 16 GB Simlockrei Schwarz

Diskutiere Iphone 4 16 GB Simlockrei Schwarz im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Iphone 4 16 GB schwarz / Simlockfrei Hallo, ich verkaufe mein sehr gut erhaltenes gebrauchtes Iphone 4. Es handelt sich um die schwarze 16...

1. #1 Marius17, 30.08.2012
    Marius17

Marius17 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Marius
    Iphone 4 16 GB schwarz / Simlockfrei

Hallo,
    ich verkaufe mein sehr gut erhaltenes gebrauchtes Iphone 4. Es handelt sich um die schwarze 16 GB Variante.
    Das Display ist makellos. Es wurde immer mit einer Folie geschützt. Die Rückseite weist leichte Gebrauchspuren auf. Es wurde erst mit einem Bumper und dann mit einer Folie geschützt. Kabel und Netzteil sind natürlich auch dabei.
    Das einzige was ich erwähnen will ist, dass der Home – Button ab und zu etwas hackt und erst bei zweiten oder dritten Drücken reagiert.
    Die neuste IOS Version ist aufgespielt. Preis 300€.
    Bei Interesse bitte PN

MfG

Marius

Bilder am Montag

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marius17, 03.09.2012
    Marius17

Marius17 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Marius
Thema:

Iphone 4 16 GB Simlockrei Schwarz

Die Seite wird geladen...

Iphone 4 16 GB Simlockrei Schwarz - Ähnliche Themen

1. [F2x] Nieren / Kühlergrill Schwarz Matt M4 Look

Nieren / Kühlergrill Schwarz Matt M4 Look: Hey Leute, ich verkaufe meinen F20/21 Kühlergrill auch Nieren genannt. Sehr hochwertig. Normale Gebrauchsspuren. Keine besonderen Mängel/Kratzer....
  2. Iphone und (0606) Navigationssystem Business

Iphone und (0606) Navigationssystem Business: Hallo zusammen, ich bekomme einen neuen 1er mit dem 0606 Navigationssystem Business. Kann ich hier per USB direkt ein iPhone zum Abspielen der...
  3. Diesel Fahrverbot.Was passiert mit Euro 4 Fahrzeuge?

Diesel Fahrverbot.Was passiert mit Euro 4 Fahrzeuge?: Hallo zusammen, ich möchte mal meine Sorge mit euch teilen.Ich fahre ein 123d aus dem 2008 Jahr und möchte gerne noch das Auto fahren.Ein super...
  4. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  5. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....