1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Iphone 4 16 GB Simlock frei Wie Neu.!!!

Diskutiere Iphone 4 16 GB Simlock frei Wie Neu.!!! im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe iPhone 4 16GB kein simlock für alles Netze.Keine Kratzer wie neu Sehr sauber Benutz, und kaum benutz.! Mit Verpackung und Rechnung von...

  1. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Verkaufe iPhone 4 16GB kein simlock für alles Netze.Keine Kratzer wie neu Sehr sauber Benutz, und kaum benutz.!
    Mit Verpackung und Rechnung von Appell, Rechnung vom 16.10.2010
    Verpachung,Kopfhörer,Ladekabel,(Stromkabel EN DE),Rechnung
    Iphone hat hinten und vorne Folie somit keine Kratzer auf dem Display.

    das iphone hat jailbreak drauf mit vielen spiele & Navigon, Tom Tom,vieles mehr.!

    Kein Tausch !!!

    VB 530

    bei Interesse PN schicken
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cooper

    Cooper 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Hat es die Befreiung vom Simlock durch den Jailbreak erhalten?
     
  4. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Man kann ein Jailbreak drauf machen aber nicht simlock auf kriegen.!
    Das ist beim iPhone 4 unmöglich zu Zeit.!

    Ist ein Werkfreies iPhone 4
     
  5. Cooper

    Cooper 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Also wenn es vom Werk aus Unlocked ist, umso besser.

    Jedoch kenne ich mich auch mit der Materie aus und es geht mit dem OS 4.3 sehr wohl.

    Welches OS ist denn aktuell auf dem Iphone drauf?
     
  6. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    ok..dann guck mal bitte ihr rein..Ma3xl3 - Customize your iPhone
    gleich rechts siehst du iPhone Unlock Status.
    also ich habe keine info bekommen das es für das baseband 02.10.04 ,03.10.01, 04.10.01.
    gehen soll kann sein das es noch heute lauf des tages noch raus kommt aber sonst nix gehört.!

    aktuell ist drauf Baseband 03.10.01 OS 4.2.1.

    sonst ist alles drauf was man so barucht. habe Lockscreen drauf seher interessant zeigt die wetter an von der ganzen woche, temperatur und andre sachen,ist alles eine spielerei.!
     
  7. #6 lessthanmore, 13.04.2011
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Jailbreak geht sogar mittlerweile bei 4.3.1., aber ein Unlock geht mit dem neuen Baseband immer noch nicht und eine Lösung ist auch nicht in Sicht.
    Firmware - The iPhone Wiki
     
  8. Cooper

    Cooper 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120i
    So genau kann ich da leider noch nicht mitreden, da ich noch im Besitz eines 3GS bin.
    Auch vom Werk aus unlocked.

    Ich möchte halt nur sicher gehen, dass ich nicht ein Iphone 4 angeboten bekomme, wie es so viele bei eBay machen, welches angeblich simlockfrei ist und das nur per Jailbreak ermöglicht wurde.

    Aber der TE hat ja darauf verwiesen, dass es vom Werk aus unlocked ist.

    :blumen:

    BTT:


    Wo genau wurde das Gerät gekauft und ist dafür ein ACPP noch möglich?

    Und Bilder sagen wie immer mehr als 1000 Worte. :wink:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    genau wie du schon gesagt hast es kann dauern.:daumen:
     
  11. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
Thema:

Iphone 4 16 GB Simlock frei Wie Neu.!!!

Die Seite wird geladen...

Iphone 4 16 GB Simlock frei Wie Neu.!!! - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

    BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  2. QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

    QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP: Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....
  3. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

    Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...
  4. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  5. [F20] Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS

    Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS: Hi, wenn man sich ein Subwoofer Gehäuse mit einem klein gebauten 20cm Lautsprecher baut, was wäre da das ideale Volumen der Box-soll von 30 bis...