1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

iPhone 4 - 16 GB für 630,-

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von reggaefish, 02.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 reggaefish, 02.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2010
    reggaefish

reggaefish 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo zusammen,

durch einen wundersamen Zufall habe ich nun 1 iPhone zu viel... statt wie bisher 1 zu wenig.

Habe mir eins bestellt und glücklicherweise von meinen Freunden auch eines auf Geburtstag bekommen... das war vorletzte Woche.

Also habe ich demnach eins übrig, das ich hier wieder verkaufen möchte falls jemand interesse hat.

es handelt sich also um:

1 iPhone 4 16 GB
    kein Simlock
    kein Netlock
    natürlich mit Rechnung, allerdings ausgestellt auf mich bzw. meine Freundin. Es handelt sich um eine .pdf-Rechnung, da ich das gute Stück auch online bestellt habe auf meine Freundin, die in der Schweiz wohnt.

Alles noch originalverpackt, nicht nur der eigentliche iPhonekarton, auch der Karton der um den drumrum ist. Wurde lediglich geschaut obs drin ist... Ist drin ;-) Der eigentliche iPhone karton ist aber noch eingeschweisst.

Kohle verdienen will ich damit nicht groß, (zumal Apple jetzt auch in Dt. offen verkauft) deswegen denke ich 630,- + 10,- versicherter Versand bis 2.500,- ist ganz fair.

Und für die Schlauen: Ja, ich weiss dass Apple das iPhone für 630.- INCL. Versand anbietet... dort gibts aber auch 2 Wochen Wartezeit ;-)

Also, falls jemand interesse hat...

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sodala

sodala 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Na wenn es aus der Schweiz kommt und du es nicht versteuert hast, gewinnst ja doch was :D

Aber das passt schon, 640 EUR inkl. Versand und dafür sofort ;) Wird schon wer kaufen.

4. #3 dave_coolman, 03.11.2010
    dave_coolman

dave_coolman 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    hm...

ich denke nicht, dass da wer zuschlagen muss, wenngleich es ja jetzt sogar direkt von apple auch in deutschland ohne netlock vertrieben wird.

die 16 GB variante kostet neu sogar 1,- weniger als der to dafür haben will

iPhone 4 & iPhone 3GS - Apple Store (Deutschland)

und die 2 wochen sind nicht wirklich real. meines ist nach 4 tagen angekommen

5. #4 Alpinweiss, 03.11.2010
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Ist das iPhone offiziell in D eingeführt worden oder trägt der Käufer das Risiko mit unverzollt und versteuertem Gerät eventuell bei einer zukünftigen Grenzkontrolle aufzufliegen?

Btw hat der Apple Store in FFM Geräte auf Lager ;)

6. #5 reggaefish, 03.11.2010
    reggaefish

Fahrzeugtyp:
    116i
    war ja klar das sowas kommt... :?
    is doch lächerlich...

7. #6 dernackte, 03.11.2010
    dernackte

dernackte 1er-Fahrer(in)

Ich kann dir nur den Ratschlag geben, das iPhone bei ebay zu verkaufen, da gibt's auch keine neunmalklugen "Tipps" umsonst dazu und du bekommst die 630,- auf jeden Fall.

8. #7 KoHuWaBoHu, 03.11.2010
    KoHuWaBoHu

KoHuWaBoHu 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    ebay fallen 5 % an, dann biste bei 600...

9. #8 Specter, 03.11.2010
    Specter

Specter 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    problem ist halt das du bei ebay dann noch so 60euro gebühren zahlen dürfst... von daher ist der weg übers forum effektiver :)

10. #9 dave_coolman, 03.11.2010
    dave_coolman

dave_coolman 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    sei einfach froh, dass du das hier geschrieben hast und nicht im geizhals forum... dort wärst mehr als übel "hergerichtet" worden.

hier geben wir nur reale fakten wieder.

11. #10 Fabi120d, 03.11.2010
    Fabi120d

Fabi120d 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Fabian
    Ich finds obermäßig scheiße das hier immer wieder welche bei sind, die den Verkaufthread oder das Angebot schlecht machen. Mag sein das es hier oder da 1€ günstiger ist, aber man muss es ja nicht in den Thread spamen.

12. #11 Alpinweiss, 03.11.2010
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Sicher das man ein schlechtes Angebot (2nd Hand Ware über NP in Foren verticken zu wollen) schlecht machen kann?
    Wie schon oft geschrieben diskussionslos gehts bei ebay, ich bin dankbar in Foren Preisinfos zu bekommen.

13. #12 michel80, 03.11.2010
    michel80

michel80 1er-Profi

Mit dem Unterschied, dass "hier oder da" in diesem Fall der Hersteller ist, der das Gerät zum günstigeren Preis nagelneu mit Rechnung auf den Namen des Käufers verkauft. Ganz davon abgesehen, dass in diesem speziellen Fall (Einfuhr offenbar aus der Schweiz) ggf. auch noch Einfuhrumsatzsteuer zu zahlen wäre...

Ich seh das wie Alpinweiss - das ist hier ein Forum, in dem man sich gegenseitig unterstützt, nicht abzockt! Aber man kann natürlich jederzeit probieren, einen offensichtlichen Fehlkauf bzw. Schnellschuss auch noch zu Geld zu machen. Es steht jeden Tag ein Blinder auf! :wink:

Mein Tipp lautet: Rückgaberecht im Rahmen des Fernabsatzgesetzes in Anspruch nehmen. Oder gibt´s das nicht in der Schweiz?

14. #13 reggaefish, 03.11.2010
    reggaefish

Fahrzeugtyp:
    116i
    meine Güte...
    das is ja so lachhaft... :roll:

1. hab ich wohl nie "verheimlicht" dass Apple das Ding auch offen verkauft. Im Gegenteil.

2. freu ich mich wenn jemand seins bei Apple bestellt und es schon nach 4 Tagen bekommt... aber was zum Geier hat das hier zu suchen? Is mir wurscht.

3. Kontrolle bei Grenzübertritten... Musstest du eigentlich selber lachen als du das geschrieben hast oder gings nur mir so? ich bitte dich... darauf geh ich nicht näher ein...

4. "2nd Hand Ware" ?? Das Ding ist EINGESCHWEISST. N-E-U. UNBENUTZT. Keine europäische Hand hatte das Ding jemals in der selbigen.

5. Habt ihr echt nichts besseres zu tun als hier irgendwelche Angebote madig zu reden.

6. Zum Geier NEIN es ist nicht versteuert, angemeldet, importiert, offiziell beantragt, versichert, registriert oder sonstwas. Ich verkaufe es so schwarz wie die Nacht und so inoffiziell wie Koks. Ich werde den "Mörder"Gewinn keinenfalls versteuern, angeben oder spenden sondern direkt in meinen Lebensunterhalt stecken. Vielleicht kaufe ich mir davon Drogen, Waffen, Frauen, Atomratketen, Hehlerware, verzocke es in illegalen Wettbüros, kaufe mir davon Hautcreme, geh davon Tanken oder gebe es im Ausland aus... (ohoh... Grenzübertritt...) oder sonstwas. Aber WTF interessiert euch das überhaupt?

Ich fass echt nicht dass hier manche echt nix anderes zu tun haben...

So. Sorry. Aber musste mal gesagt werden.

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 reggaefish, 03.11.2010
    reggaefish

Fahrzeugtyp:
    116i
  17. #15 michel80, 03.11.2010
    michel80

michel80 1er-Profi

tja, immer die relationen beachten, wenn man schon vergleicht.

ich bin mir sicher, dass du dein iphone innerhalb einer halben stunde los wirst, wenn du es - so wie ich damals das hörbuch - 12,5% unter dem neupreis anbietest. selbst dann, wenn du es auspackst und für einen tag benutzt...

damit du dir das nachrechnen sparst - das wären dann 551,25 EUR für das handy.

nebenbei: in der bucht hat sogar einer so weit gesteigert, dass das hörbuch incl. versand damals gerade mal noch ein paar cent billiger war als bei amazon direkt. lächerlich, aber bei ebay möglich...

im übrigen ist es natürlich deine sache, was du für das ding haben willst. aber wie schon erwähnt: das ist hier ein forum, kein gewinnmaximierungs-marktplatz wie ebay. deswegen muss man sich beim aufrufen von hersteller-neupreisen aus privater hand eben kritik gefallen lassen. da ändert es auch nix, dass man den (grundsätzlich legitimen) versuch, nix draufzulegen, gleich am anfang mit ankündigt! :wink:

was das zollrecht angeht, spar ich mir weitere ausführungen...

Thema:

iPhone 4 - 16 GB für 630,-

Die Seite wird geladen...

iPhone 4 - 16 GB für 630,- - Ähnliche Themen

1. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  2. Toyo Snowprox auf 16" ARTEC Alufelgen (1er E87)

Toyo Snowprox auf 16" ARTEC Alufelgen (1er E87): Verkaufe meine übriggebliebenen Winterreifen auf ARTEC Alufelgen für den 1er E87 und andere BMW Modelle. Die Aufgezogenen Snowproxes haben die...
  3. iPhone 6 64GB Gold

iPhone 6 64GB Gold: Verkaufe wie oben erwähnt ein iPhone 6 64gb in Gold. Bei fragen gerne melden.Ohrhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgegeben. Setze den...
  4. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  5. [Verkauft] 4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18

4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18: Moin, durch einen Fehlkauf für meinen F31 habe ich 4 nagelneue Michelin Pilot Alpin 4 in 225/40 R18 92V abzugeben, die ideale 1er 18 Zoll...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.