1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

iPhone 3GS weiß vom Werk aus unlocked

Diskutiere iPhone 3GS weiß vom Werk aus unlocked im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkauft - iPhone 3GS weiß vom Werk aus unlocked Habe hier ein absolut neuwertiges iPhone 3GS mit 32GB in weiß. Folie von Apple ist noch auf dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cooper, 12.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2011
    Cooper

    Cooper 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Verkauft - iPhone 3GS weiß vom Werk aus unlocked

    Habe hier ein absolut neuwertiges iPhone 3GS mit 32GB in weiß.
    Folie von Apple ist noch auf dem Gerät drauf.

    Es kommt frisch von Apple und ist vom Werk aus unlocked.

    Dadurch also mit jeder SIM-Karte direkt einsatzbereit und jederzeit ist das Update machbar.

    Hinzu kommt eine weiße Docking-Station, welche per USB-Kabel an den MAC/PC angeschlossen wird.
    Weiterhin gibt es dazu 1 neue und unbenutzte passgenaue schwarze Tasche,
    1 Back-Cover in blau, ein Komplett-Cover in schwarz von Incase, eine Soft-Tasche von Incase, sowie ein Komplett-Cover aus Leder, ebenfalls in schwarz.

    Dazu gibt es dann als Krönung noch die Original Apple Schutzfolie für das Display. Ebenfalls flammneu und noch nicht benutzt.

    Passend dazu dann auch noch die Autohalterung mit dem patentierten HR-System für den sicheren Halt.

    Wie ihr seht, jede Menge Zubehör für ein neues Gerät ohne jegliche Mängel.

    Der Preis wäre 350 Euro inkl. versichertem Versand per DHL oder Abholung.

    Abholort wäre Duisburg in NRW.

    Weitere Infos zum iPhone 3GS:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SJ120

    SJ120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    pn
     
  4. Cooper

    Cooper 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Aufgrund der vielen Nachfragen hier noch 2 Aufnahmen von der Rückseite.

    Wie gesagt:
    es ist noch die Original Folie von Apple drauf, wie man hoffentlich gut erkennen kann.

    Das Cover ist absolut in Ordnung.

    Ohne Blitzlicht:

    [​IMG]


    Mit Blitzlicht:

    [​IMG]



    Und es ist alles mit dabei, was man auf den Aufnahmen sieht.
    Der Lieferschein und ein zusätzliches Ladekabel für die Steckdose ebenfalls.

    :daumen:
     
  5. #4 michel80, 14.05.2011
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Ich würd´s nehmen. Vorschlag zur Abwicklung bzw. Bedingungen/Sicherheit für mich hab ich Dir per PN geschickt!
     
  6. Cooper

    Cooper 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Verkauft

    Alles Weitere per PN
     
  7. Cooper

    Cooper 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Geld ist bereits eingetroffen.

    iPhone geht Montag direkt auf die Reise.

    THX

    Thread kann geschlossen werden.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPhone 3GS weiß vom Werk aus unlocked

Die Seite wird geladen...

iPhone 3GS weiß vom Werk aus unlocked - Ähnliche Themen

  1. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  2. [Verkauft] Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s

    Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen gebrauchten Snap in Connect für iPhone 6/6s. Funktioniert einwandfrei, auch mit dem 6s...
  3. [E87] Navi CIC high und iPhone 7

    Navi CIC high und iPhone 7: Hallo zusammen, habe eine an Frage an euch HiFi Spezialisten, die ich nicht über die SuFu des Forums lösen konnte. Ich habe vor kurzem bei mir...
  4. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

    Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....
  5. [E81] Yanns Weißer e81

    Yanns Weißer e81: Mein kleiner E81 Motor: N43B16 - 1,6l Farbe: Alpinweiss 3 Baujahr: März 2008 Türen: 3 Aktuellstes Bild: (01.07.2017) [ATTACH] Serien...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.