1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

iPhone 3GS weiß 16GB mit Glasschaden

Diskutiere iPhone 3GS weiß 16GB mit Glasschaden im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Biete euch hier ein iPhone 3GS in weiß mit 16GB Speicher an. Es ist mir leider aus der Hand gefallen und das Glas hat oben links einen Sprung und...

1. #1 Pupi_182, 04.09.2012
    Pupi_182

Pupi_182 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Biete euch hier ein iPhone 3GS in weiß mit 16GB Speicher an. Es ist mir leider aus der Hand gefallen und das Glas hat oben links einen Sprung und der Riss geht bis nach rechts rüber (nur oberer Bereich)

Technisch funktioniert das Gerät einwandfrei - d.h. das Glas vorne austauschen und alles ist wieder in Ordnung (:
    Bilder auf Anfrage!

Preis: 150€ VB

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 david in germany, 13.09.2012
    david in germany

david in germany 1er-Fahrer(in)

Simlock? Bilder?

Thema:

iPhone 3GS weiß 16GB mit Glasschaden

Die Seite wird geladen...

iPhone 3GS weiß 16GB mit Glasschaden - Ähnliche Themen

1. Fehlercode 5E20 & 5E24 und jeder weiß es besser--

Fehlercode 5E20 & 5E24 und jeder weiß es besser--: Hallo Zusammen, ich durchkämme seit 2 Tagen das Internet und Foren nach der Lösung für mein Problem. Viele Einträge sind sehr alt und jeder hat...
  2. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  3. [F20] Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video

Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video: Moin zusammen, gerade eben erst hab ich die Rechnung wegen dem kaputten Stutzen bezahlt schon das nächste Problem. Habe heute die erste große...
  4. Original Porsche Alcantarahülle Apple iPhone 5 5S SE

Original Porsche Alcantarahülle Apple iPhone 5 5S SE: Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier eine neue, unbenutzte und hochwertige iPhone 5/5S/SE Hülle von Porsche. Die Hülle wurde aus Original...
  5. Ein weiterer weißer M135i ;)

Ein weiterer weißer M135i ;): Hallo :winkewinke: lange Zeit nur als stiller Mitleser hier im Forum rum gestöbert, möchte ich nun meinen M135i einmal vorstellen. Gekauft habe...