iPhone 3GS und Snap-In Adapter

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Volkmar, 20.06.2009.

  1. #1 Volkmar, 20.06.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Hat schon jemand das neue iPhone 3GS und es mit dem Snap-In Adapter ausprobiert?

    Funktioniert alles inkl. iPod Steuerung (beim Connectivity Paket oder erweiterte Musikplayer Anbindung)?

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jürgen, 22.06.2009
    Jürgen

    Jürgen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainburg
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Für Erfahrungswerte wäre ich auch sehr dankbar!
     
  4. Lumi

    Lumi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gaimersheim
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Noch keiner ein 3GS und kann etwas dazu sagen?

    Erfahrungsberichte wären super.

    Passt oder past nicht?
     
  5. KHS

    KHS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ich spiele auch mit dem Gedanken mir ein 3G/3GS zuzlegen.

    Was brauche ich denn alles um das IPhone über das Radio Prof. anzusprechen???

    Ich habe Radio Prof., Bluetooth Handyvorbereitung, Navi Portable Pro und will mir auch die USB-Schnittstelle nachrüsten. Verhandlungen laufen gerade ;)

    Reicht bei meiner Ausstattung der Snap-In-Adapter oder braucht man noch die ISchnittstelle?
     
  6. #5 Volkmar, 06.07.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst auch die erweiterte
    Musikplayer-Anbindung, um die Musik abzuspielen. Wenn Du diese hast, reicht der (richtige) Adapter.
     
  7. KHS

    KHS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Und was ist die erweiterte Anbindung???
    nur Software? oder auch wieder irgend ein Kabel?
     
  8. #7 Volkmar, 06.07.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Usb und klinkenanschluß in der armlehne
     
  9. KHS

    KHS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    ja aber das habe ich doch dann :)

    also wenn die USB-nachrüstung fertig ist. Jetzt nochmal eine doofe Frage:
    Wenn das IPhone im Snap-In sitzt, wie kriege ich dass dann an den USB gestöpselt? Gehen da Kabel vom Snap-In ab oder hängt der irgendwie intern da dran (also reicht das reinstecken in den Snap-In)?
     
  10. #9 Volkmar, 06.07.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Falls alle Voraussetzungen gegeben, reicht reinstecken in adapter (habe ich so selber) muß aber der richtige sein (inkl. USB)
    Alternativ tut es das Y-Kabel

    was ich nicht weiß, ist was inder USB Nachrüstung drin ist, da es von mehere Vaianten gibt (z.B auch im Handschuhfach)
     
  11. KHS

    KHS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    die meine ich:

     
  12. #11 Volkmar, 06.07.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne die Nachrüstpacks nicht. Du brauchst Kabel verlegt bis in die Armlehne für sowohl eine Usb Anschluß als auch einen Klinkeneingang, das würde ich prüfen beim Händler.
     
  13. #12 Jürgen, 07.07.2009
    Jürgen

    Jürgen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainburg
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Ich habe mal in Erfahrung gebracht, dass der 3G-Snap-In wohl auch fürs 3Gs passen soll. Da ich ab nächster Woche den Test zwangsläufig mache werde ich schon sehen ob's geht.
     
  14. #13 Volkmar, 07.07.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Was ich bisher gehört habe, ist das das Zubehör für das 3G generell auch mit dem 3GS funktionieren soll, von daher bin ich optimistisch.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Tim.B

    Tim.B 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    so oft wie ich schon defekte Iphones auf dem Tisch liegen hatte wäre ich mit dieser Aussage vorsichtig :D

    ein Arbeitskollege hat sich erst vorgestern sein 3Gs zerschossen, als er es im Mediamarkt in eine dieser Lautsprecher-Dockingstations gesteckt hat ..... und an Ersatzteile kommt man momentan noch garnicht :(

    Tim
     
  17. #15 Volkmar, 07.07.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    wow, erste Mal das ich so was höre...

    SW oder HW zerschossen?
     
Thema:

iPhone 3GS und Snap-In Adapter

Die Seite wird geladen...

iPhone 3GS und Snap-In Adapter - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

    Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...
  2. Carly OBD II Wifi-Adapter

    Carly OBD II Wifi-Adapter: Biete einen OBD-Adapter Generation II mit Wifi an. Einmal benutzt und wie neu. Funktioniert sehr einfach. Weihnachtspreis: 40€ zzgl. Versand...
  3. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  4. [Verkauft] Carly OBD-Adapter

    Carly OBD-Adapter: Verkaufe hier meinen Carly Adapter, den man beispielsweise zum Auslesen des Fehlerspeichers oder zum auslesen der Codierungen verwenden kann....
  5. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

    Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.