1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

iPhone 3Gs - schwarz - 1 Jahr alt - TOP

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von whiteranger, 12.08.2010.

1. #1 whiteranger, 12.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2010
    whiteranger

whiteranger 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Fabian
    Hallo zusammen,

ich verkaufe hier mein 1 Jahr altes iPhone 3Gs.

Ursprünglich weiß, wurde es vor kurzem von Apple mit einem schwarzen Backcover versehen, wodurch es nahezu keine Gebrauchsspuren aufweist.

Das Display war seit der ersten Minute mit einer sehr hochwertigen Schutzfolie (invisible shield) versehen. Daher hier kein einziger Kratzer.

Das Gerät ist von Werk aus frei für alle Netze und daher auch ohne Probleme mit iTunes aktualisierbar.

Einziges Manko ist, dass ich keine Rechnung für dieses Gerät habe, da es aus einer Großbestellung entstammt die rund 100 iPhones umfasst und daher nur auf einer Gesamtrechnung aufgeführt ist, die leider nicht als Kopie und schon gar nicht als Original herausgeben kann.

Das Gerät ist wirklich in einem top Zustand und der zukünftige Besitzer wird mit Sicherheit zufrieden sein.

Den Preis habe ich als 500€ VB festgesetzt

Sollte sich jmd ernsthaft für das Gerät interessieren bitte unter 01735230700 melden.

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPhone 3Gs - schwarz - 1 Jahr alt - TOP

Die Seite wird geladen...

iPhone 3Gs - schwarz - 1 Jahr alt - TOP - Ähnliche Themen

1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  3. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  4. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  5. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...