iPhone 3GS im Adapter wird nicht (mehr) erkannt

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von franky.b, 03.06.2010.

  1. #1 franky.b, 03.06.2010
    franky.b

    franky.b 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/München/Konstanz
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Hallo Leute,

    ich habe ein iPhone 3GS, Navi Business und die erweiterte Anbindung des Musikplayers. Und den Snap-In Adapter in der USB Version. Also alles was man braucht - theoretisch.

    Anfangs lief auch alles gut und ich konnte Musik mit dem iPhone hören, aber vor ein paar Tagen find es an, rumzuspinnen. Das iPhone wurde sporadisch nicht mehr erkannt, insbesondere dann, wenn ich zuvor über die Freisprechanlage via Bluetooth telefoniert hatte. Nach einer Weile "Sendepause" und mehrmaligen Ein- und Aussetzen des iPhones oder dem Ausschalten der Zündung ging es dann irgendwann irgendwie wieder.

    Seit gestern aber tut es überhaupt nichts mehr. Das iPhone reagiert zwar, wenn es eingesetzt wird (es kommt die Abfrage, ob man den Flugtmodus aktivieren möchte) und läd auch auf, aber es wird im Bordkomputer nicht angezeigt. Dort steht unter Multimedia -> Externe Geräte immer nur "Nicht verbunden".

    Ich tippe daher auf einen Softwarefehler im Navi oder irgend etwas auf dem iPhone blockiert die Verbindung.

    Hatte jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem? Kann man das Navi z.B. irgendwie "zurücksetzen"?

    Grüße,
    Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPhone 3GS im Adapter wird nicht (mehr) erkannt

Die Seite wird geladen...

iPhone 3GS im Adapter wird nicht (mehr) erkannt - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

    Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...
  2. Carly OBD II Wifi-Adapter

    Carly OBD II Wifi-Adapter: Biete einen OBD-Adapter Generation II mit Wifi an. Einmal benutzt und wie neu. Funktioniert sehr einfach. Weihnachtspreis: 40€ zzgl. Versand...
  3. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  4. [Verkauft] Carly OBD-Adapter

    Carly OBD-Adapter: Verkaufe hier meinen Carly Adapter, den man beispielsweise zum Auslesen des Fehlerspeichers oder zum auslesen der Codierungen verwenden kann....
  5. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

    Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.