iPhone 3GS im Adapter wird nicht (mehr) erkannt

Diskutiere iPhone 3GS im Adapter wird nicht (mehr) erkannt im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, ich habe ein iPhone 3GS, Navi Business und die erweiterte Anbindung des Musikplayers. Und den Snap-In Adapter in der USB Version....

1. #1 franky.b, 03.06.2010
    franky.b

franky.b 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Hallo Leute,

ich habe ein iPhone 3GS, Navi Business und die erweiterte Anbindung des Musikplayers. Und den Snap-In Adapter in der USB Version. Also alles was man braucht - theoretisch.

Anfangs lief auch alles gut und ich konnte Musik mit dem iPhone hören, aber vor ein paar Tagen find es an, rumzuspinnen. Das iPhone wurde sporadisch nicht mehr erkannt, insbesondere dann, wenn ich zuvor über die Freisprechanlage via Bluetooth telefoniert hatte. Nach einer Weile "Sendepause" und mehrmaligen Ein- und Aussetzen des iPhones oder dem Ausschalten der Zündung ging es dann irgendwann irgendwie wieder.

Seit gestern aber tut es überhaupt nichts mehr. Das iPhone reagiert zwar, wenn es eingesetzt wird (es kommt die Abfrage, ob man den Flugtmodus aktivieren möchte) und läd auch auf, aber es wird im Bordkomputer nicht angezeigt. Dort steht unter Multimedia -> Externe Geräte immer nur "Nicht verbunden".

Ich tippe daher auf einen Softwarefehler im Navi oder irgend etwas auf dem iPhone blockiert die Verbindung.

Hatte jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem? Kann man das Navi z.B. irgendwie "zurücksetzen"?

Grüße,
    Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPhone 3GS im Adapter wird nicht (mehr) erkannt

Die Seite wird geladen...

iPhone 3GS im Adapter wird nicht (mehr) erkannt - Ähnliche Themen

1. [F20] Lüftung bringt kein Luftstrom mehr

Lüftung bringt kein Luftstrom mehr: Hi, bin grad von Deutschland nach Italien gefahren, ca. 50km vor dem Ziel kam dann fast kein Luftstrom mehr aus der Klimaanlage / Lüftung, selbst...
  2. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  3. [Verkauft] Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s

Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen gebrauchten Snap in Connect für iPhone 6/6s. Funktioniert einwandfrei, auch mit dem 6s...
  4. Auto startet nicht mehr !

Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...
  5. [E87] Navi CIC high und iPhone 7

Navi CIC high und iPhone 7: Hallo zusammen, habe eine an Frage an euch HiFi Spezialisten, die ich nicht über die SuFu des Forums lösen konnte. Ich habe vor kurzem bei mir...