1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

iPhone 3GS 32GB schwarz offen ab Werk wie Neu + Garantie

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von csag3356, 03.08.2010.

1. #1 csag3356, 03.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2010
    csag3356

csag3356 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Spritmonitor:
    iPhone 3GS 32GB
    in schwarz

frei für alle Netze ab Werk

mit iOS4.0
    OVP

Verkaufe da ich mir jedes Jahr die aktuelle Generation hole mein iPhone 3GS 32GB schwarz in Originalverpackung. Das iPhone ist ab Werk für alle Netze frei geschaltet, somit wird kein Jailbreak benötigt!

Angebot ist nun bei Ebay eingestellt: AB 1€!!!!

http://cgi.ebay.at/iPhone-3GS-32GB-schwarz-black-UNLOCKED-AB-WERK-OVP-/190407431764?pt=DE_Handys_ohne_Vertrag_KM

Versand versichert:

innerhalb Österreich 10€
    Deutschland 15€
    restliche EU-Länder 20€

Zahlungsmöglichkeiten:

Barzahlung bei Abholung

Überweisung
    Paypal (Achtung! wegen der hohen Paypalkosten erfolgt ein Aufschlag von 17€ zu Lasten des Käufers)

Funktioniert problemlos mit allen Netzen, A1, bob, orange, telering, T-Mobile, yesss,.......

Viele kennen nicht die Nachteile eines iPhones mit Jailbreak unlock gegenüber einem offenen iPhone ab Werk:

- Durch einen Jailbreakverliert das iPhone deutlich an Geschwindigkeit,
    da permanent im Hintergrund der Jailbreak läuft (siehe Berichte in diversen Foren darüber!)
    - Die Akkulaufzeit nimmt aufgrund des Jailbreaks auch deutlich ab
    - Updates via iTunes für ein iPhone mit Jailbreak birgt so einige Probleme in sich,
    z.B. kann durch ein Update der Jailbreak wieder vollständig entfernt werden
    - Durch einenJailbreak geht dieHerstellergarantie verloren

Das hier angebotene iPhone 3GS 32GB wurde direkt bei Apple gekauft und freigeschaltet von Werk geliefert!

Also keine Probleme mit Updates über Apple, volle Geschwindigkeit, volle Garantie

Zum Gerät selbst: Das iPhone ist in einem sehr gutem Zustand (siehe Fotos) und ist ca. 8 Monate alt.
    Alle Funktionen des iPhones Hardware und Software laufen einwandfrei. Das gesamte Zubehör ist in einem 1A-Zustand. Mitgeliefert wird eine originale Echtleder Slim-Hülle von Sena in schwarz, ist wie Neu und hat einen Wert von 30€. Weiters gibts noch eine Autohalterung dazu!

Das iPhone wurde am 17.12.2009 online im applestore gekauft. Rechnung von Apple ist mit eingetragener Seriennummer des iPhones vorhanden. Es bestehen noch ca. 4 Monate Herstellergarantie!

Lieferumfang:
    iPhone 3GS 32GB schwarz
    Originalverpackung mit Beschreibungen
    originaler Netzstecker
    originaler USB-Kabel
    originale, unbenutzte Kopfhörer
    Rechnung vom 17.12.2009 für Garantie
    Echtleder Slimhülle von Sena für iphone 3gs
    Autohalterung für iphone 3gs

Das iPhone kann nach telefonischer Terminvereinbarung in Innsbruck (Tirol, Österreich) in Augenschein genommen werden.

Abholung und Barzahlung ist ebenfalls in Innsbruck nach Terminvereinbarung möglich.

Angebot ist nun bei Ebay eingestellt: AB 1€!!!!

http://cgi.ebay.at/iPhone-3GS-32GB-schwarz-black-UNLOCKED-AB-WERK-OVP-/190407431764?pt=DE_Handys_ohne_Vertrag_KM

Da Privatverkauf kann ich keine Haftung oder Garantie übernehmen.
    Die restlichen ca. 4 Monate Garantie wird mit der Rechnung (Seriennummer) über Apple geregelt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 csag3356, 09.08.2010
    csag3356

csag3356 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Spritmonitor:
    Angebot gilt bis 27.08.2010, sollte das Handy bis dahin hier keinen Abnehmer gefunden haben wird es auf Ebay eingestellt (wird hier dann verlinkt).

Preisupdate: 500€ + kostenloser versicherter Versand EU weit

Auf Ebay gehen iPhones 3GS 32GB, frei ab Werk und mit Restgarantie für 500-600€ weg.

4. #3 lessthanmore, 11.08.2010
    lessthanmore

lessthanmore 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Für ca. 650 Euro bekomme ich bei Ebay mittlerweile bereits ein iPhone 4 noch verschweißt und mit voller Garantie.
    Mit Borderlinx und Co. kostet das iPhone 4 gerade mal noch knappe 600 Euro.

5. #4 mike123d, 11.08.2010
    mike123d

mike123d 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Vorname:
    Michael
    na dann ab damit zu eBay :winkewinke:

6. #5 csag3356, 12.08.2010
    csag3356

csag3356 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Spritmonitor:
    Das Iphone 4 habe ich auf ebay nirgends für 650€ gesehen. Ein link wäre nützlich. Bei Borderlinx kommt man auf 635€ für das iphone 4 16Gb und fürs 32gb (wenn dann schon bitte das als Referenz) kommt auf 755€! Dann bleibt die Frage wie genau es Apple mit der Garantie nimmt, wenn im Ausland gekauft wurde. Da bräuchte man schon einen Bekannten in UK.
    Gehe aber trotzdem etwas runter.

Preisupdate: 450€ zzgl. Versandkosten

Und sonst kommt das Teil halt in die Bucht.

7. #6 lessthanmore, 13.08.2010
    lessthanmore

lessthanmore 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Apple nimmt das mit der Garantie mittlerweile locker, sprich weltweit. Egal wo das Gerät gekauft wurde, es kann getauscht werden. Habe bereits selbst 2 Geräte anstandslos getauscht bekommen innerhalb der Garantie.
    ** Apple iPhone 4, 16 GB, kein Simlock, sofort & NEU ** bei eBay.de: Ohne Handyvertrag (endet 10.08.10 16:41:03 MESZ)
    Um mal nur ein Beispiel zu nennen.

Ob nun 32 oder 16 GB ist Haarspalterei. Ich wollte damit ja nur ausdrücken, dass dein Preis, zumindest für mein Empfinden, etwas zu hoch angesetzt ist.

Leg halt bei dem 32 GB noch 50 Euro drauf und dann passt das. So allzu viel macht das aber nicht mehr aus.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Specter, 13.08.2010
    Specter

Specter 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    des nen einzelfall wo du glück hast mit solchen geräten...
    normalerweise bringen sie deutlich mehr!

edith: guck dir mal die dumme zeit an wann das ausgelaufen ist... noch fragen?

10. #8 csag3356, 26.08.2010
    csag3356

csag3356 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Spritmonitor:
Thema:

iPhone 3GS 32GB schwarz offen ab Werk wie Neu + Garantie

Die Seite wird geladen...

iPhone 3GS 32GB schwarz offen ab Werk wie Neu + Garantie - Ähnliche Themen

1. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  2. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  3. [E8x] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  5. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...