1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

iPhone 3GS 32gb, schwarz, ab Werk unlocked, nagelneu

Diskutiere iPhone 3GS 32gb, schwarz, ab Werk unlocked, nagelneu im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete ein iPhone 3GS 32gb. Es ist noch eingeschweißt und ab Werk unlocked (alle Sim-Karten sind nutzbar). Natürlich inkl....

1. #1 Ungeheuer, 22.09.2009
    Ungeheuer

Ungeheuer 1er-Fahrer(in)

Hallo,

ich biete ein iPhone 3GS 32gb.
    Es ist noch eingeschweißt und ab Werk unlocked (alle Sim-Karten sind nutzbar).
    Natürlich inkl. Originalrechnung!

Forumspreis: 819.- EUR

Bei Interesse bitte PN!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPhone 3GS 32gb, schwarz, ab Werk unlocked, nagelneu

Die Seite wird geladen...

iPhone 3GS 32gb, schwarz, ab Werk unlocked, nagelneu - Ähnliche Themen

1. schwarze Nieren

schwarze Nieren: Hey, am 10.2.17 ist es soweit ich kann den M 140ix in München abholen. Würde dort direkt die schwarze Niere ( wenn möglich ) einbauen lassen, hat...
  2. [E8x] Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern

Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Y-Kabel zu den Lüftungsdüsen verlegen, damit ich das iPhone als Navi nutzen kann, aber gleichzeitig auch...
  3. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI

Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI: Suche schlichte schwarze Spiegelkappen für meinen LCI. romankesslerdaniel@me.com
  5. iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie

iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie: Hallo ich verkaufe ein iPad Pro mit 32GB und Cellular (SIM-Funktion für Mobiles Internet LTE). Das iPad hat noch bis zum 24.Mai 2017 die Apple...