iPhone 3GS 16 GB schwarz

Dieses Thema im Forum "eBay" wurde erstellt von lessthanmore, 15.06.2010.

  1. #1 lessthanmore, 15.06.2010
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sitheili, 15.06.2010
    sitheili

    sitheili 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Esslingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Simon
    hey das Handy ist dann simlock frei und mit deutscher Sprache oder?
    Sorry für die Frage kenn mich da nich so aus :wink:

    Grüße
     
  4. #3 lessthanmore, 15.06.2010
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Ja, das Gerät funktioniert mit jeder Karte und ist abhängig von der bei dir eingestellten Sprache im iTunes.
    Das Gerät hat demnach alle Sprachen, da alle Geräte quasi gleich sind.
    Hast du bei dir in iTunes die Sprache Deutsch eingestellt, so ist auch die Sprache auf dem iPhone deutsch, usw. .
     
  5. #4 lessthanmore, 16.06.2010
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Ich sag mal 500 Euro VHB.
     
  6. r3llik

    r3llik 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    lol 500 fürn 16 GB ?

    (Siehe mein Angebot bissal weiter unten...)
     
  7. #6 lessthanmore, 17.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2010
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Jo, dein Gerät hat aber einen Simlock und ist deswegen nicht frei für alle Netze.
    Mein Gerät stammt aus Italien und kann mit jeder Sim-Karte genutzt werden ohne irgendwelche Jailbreaks, Unlocks oder sonst irgendwas.
    Zudem ist das Gerät eigentlich komplett neu, da es letzte Woche als Austauschgerät von Apple kam.
    Des Weiteren ist der preis VHB, aber schau dir doch selbst mal an, zu welchen Preisen Geräte, die von Werk aus ohne Sperre sind, bei Ebay so weggehen ;-)

    http://completed.shop.ebay.de/Handy...ertrag_KM&_fln=1&_trksid=p3286.c0.m283&_rdc=1
     
  8. #7 Der Checker, 17.06.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    korrekt. vom werk aus geunlockte geräte kosten nochmal ne ecke mehr als die gelockten. finde den höheren preis aber auch gerechtfertigt.
     
  9. #8 lessthanmore, 17.06.2010
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Eben drum. Ich habe bspw. bereits das iOS4 laufen und kann es mit o2 nutzen und muss nicht auf einen Unlock warten oder sonstiges.

    Achja, iOS4 läuft also auch bereits auf dem Gerät, falls das interessant sein sollte.

    Das Gerät hat noch Garantie bis Oktober, d. h. ein Apple Care Protection Plan kann auch noch nachgekauft werden.
    Das Gerät kam letzte Woche von Apple und ist demnach eigentlich neu.
     
  10. #9 dalopez, 20.06.2010
    dalopez

    dalopez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Daniel
    ohne dir zu nahe treten zu wollen aber

    1. kannst du sogut wie jedes iphone innerhalb 5 min selber unlocken und hast den selben status wie wenn es von werk aus unlocked ist...musst nur bei neuen FW`s darauf achten nicht sofort upgrade zu machen


    2. iOS4 kann nicht drauf sein das es noch nicht draussen ist ;) bisher nur die Entwickler-Software...

    siehe

    Apple - iPhone - Neue Funktionen im iOS 4 Software Update

    der dezente hinweis oben rechts inder ecke "BALD ERHÄLTLICH" und über itunes gibt es auch noch kein Update...


    Gruß
     
  11. #10 KoHuWaBoHu, 20.06.2010
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    hab immer gedacht die garantie von im ausland gekauften apple produkten lässt sich nur im entsprechenden land verwenden ???

    hat sich da was an der politik von apple geändert ???
     
  12. #11 lessthanmore, 20.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2010
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Du kannst dir in zig Börsen mittlerweile die Golden Master laden und ich habe sie installiert. Auch wenn du als Entwickler registriert bist, hast du Zugriff auf die ispw der neuen Version.
    Und deswegen habe ich sie bereits ;)
    Auf den Bildern kannst du das auch erkennen. Ob du es glaubst oder nicht ist mir eigentlich egal.
    [​IMG]
    Uploaded with ImageShack.us
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us


    Klar kann man einen Unlock machen, aber versuch das mal bei einem neuen 3Gs mit neuem Baseband und neuer Software. Da geht es nämlich nicht.
    Wie dem auch sei, ist es aber bei einem bereits von Werk aus freien Gerät eben nicht nötig und ich kann direkt ein Update oder Upgrade einspielen ohne Wochen warten zu müssen bis sich das Dev-Team etwas einfallen lässt.
    http://iszene.com/thread-81220.html

    Aber ehrlich gesagt frage ich mich gerade, warum ich auf deinen Beitrag überhaupt antworte.
    Man kann so etwas auch anders schreiben.

    Bitte informier dich doch das nächste Mal vorher, bevor du versuchst Unsinn zu verbreiten.

    @KoHuWaBoHu: Ja, Apple hat die Garantiebestimmungen geändert und es werden ab sofort auch Geräte, die nicht aus Deutschland stammen, auf Garantie repariert. Zumindest war es bei meinem Gerät so.
    Vllt. kann dalopez ja noch etwas Genaueres dazu sagen :lach_flash:
     
  13. #12 dalopez, 20.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2010
    dalopez

    dalopez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Daniel
    naja ich will mit dir nicht ins detail gehen...

    allein die tatsache dass du der meinung bist dass die golden master ne richtige ipsw is zeugt schon von unwissenheit...registrier dich als entwickler und lies am besten mal genau die unterschiede...

    das mit dem upgrade is auch n großer vorteil an den geräten die frei ab werk sind, das hab ich nicht angezweifelt...

    aber auch das mit dem baseband usw. stimmt nicht so ganz..warte bis 5 juli dann wirst du mir evtl. glauben ;) stichwort Untethered Jailbreak... guck auf die seite von george hotz oder vom devteam, lies dich bisschen ein und eigne dir ahnung im diesem bereich an...

    ich denke wir können uns gerne woanders unterhalten aber das forum is dafür nicht der richtige ort, ausserdem geht es hier um den verkauf deines Iphones ;)

    Edith wollte noch das ich etwas aus deinem Iszene Forums-beitrag zitieren...

    "....Solltet ihr also zu der Hand voll 3Gs-Usern gehören, die noch dieses alte Baseband besitzen, könnt ihr mit einer Customfirmware der iOS4 updaten und den Unlock mit der modifizierten Ultrasn0w-Version durchführen."

    wo wir wieder beim thema costum-FW sind ;) und keine offizielle!

    PS: iszene solltest dich mal bei den urgeseteinen mal informieren über mich :D

    @ KoHuWaBoHu

    Apple hat Anfang Mai diesen Jahres seine garantiebestimmungen geändert und nimmt nun auch geräte entgegen die im Ausland erworben wurden...wenn man glück hat schickt man sogar eins mit "simlock" hin und bekommt eins ohne zurück :D kann sein das dann ein gerät kommt was für den französischen/englischen/italienischen markt gedacht war...
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 lessthanmore, 21.06.2010
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Hi dalopez,

    lass es uns einfach mal in einem anderen Ton probieren, sorry ;)

    Ich habe doch gar nicht erwähnt, dass ich eine offizielle iOS4 Version nutze. Es handelt sich um die Golden Master wie bereits erwähnt und ich habe mit keinem Wort erwähnt oder gar behauptet, dass dies eine offizielle ipsw ist.
    Dennoch läuft sie auf dem Gerät, mehr wollte ich eigentlich nicht schreiben.

    Da heute aber eh die offizielle Version rauskommt ist es auch egal :)


    Bei dem Baseband bleibe ich aber dabei. Mit dem neuen Baseband ist noch(!) kein Unlock möglich.
    Ein Tethered Jailbreak sorgt für einen Jailbreak, aber nicht zwingend für einen Unlock. Klar ist ein Jailbreak Voraussetzung dafür, aber beim neuen Baseband ist eben zur Zeit nur ein Jailbreak und noch kein Unlock möglich.

    Und Downgrade geht ja schlecht, wenn ich mir jetzt bspw. ein neues 3GS gekauft habe.
     
  16. #14 dalopez, 21.06.2010
    dalopez

    dalopez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Daniel
    :D

    ok dann habe ich es wohl falsch verstanden, kam so rüber als ob du die "richtige" os4 meintest :D sorry!!

    beim baseband geb ich dir recht...unlock kommt bald ;) auch für das aktuelle!!
     
Thema:

iPhone 3GS 16 GB schwarz

Die Seite wird geladen...

iPhone 3GS 16 GB schwarz - Ähnliche Themen

  1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

    Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  3. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

    Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  4. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  5. [Verkauft] BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

    BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...