1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Iphone 3GS 16 GB - 1 Monat alt

Diskutiere Iphone 3GS 16 GB - 1 Monat alt im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi, habe gestern auf Iphone 4 gewechselt, deshalb steht mein altes 3GS 16 GB in weiß zum Verkauf. Vor etwa 3 - 4 Wochen habe ich es...

1. #1 bloemma, 25.11.2010
    bloemma

bloemma 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Olli
    Hi,

habe gestern auf Iphone 4 gewechselt, deshalb steht mein altes 3GS 16 GB in weiß zum Verkauf.

Vor etwa 3 - 4 Wochen habe ich es eingeschickt, wurde ausgetauscht und 3 Monate neue Garantie. Habe es 3 Wochen wieder genutzt, deshalb sind wohl minimale Spuren mit der Lupe zu erkennen, eigentlich aber wie neu. Zubehör ist genutzt und weißt normale Gebrauchsspuren auf.
    Dazu gibts noch eine Autohalterung sowie ein Ladekabel für Zigarettenanzünder.

Rechnung fürs Iphone + Garantieverlängerung gibts natürlich mit dazu!

Preislich hab ich mir so um die 400€ VHB vorgestellt, da es so gut wie neu ist denke ich ein fairer Preis.

Simlock T-Mobile bevor ichs vergesse, aber es gibt ja die Möglichkeit, das Iphone schnell für alle Netze freizuschalten :wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Iphone 3GS 16 GB - 1 Monat alt

Die Seite wird geladen...

Iphone 3GS 16 GB - 1 Monat alt - Ähnliche Themen

1. neu hier_Interesse am 1 er

neu hier_Interesse am 1 er: Hallo zusammen, bisher bin ich noch nicht stolzer Besitzer eines 1 er ...werde es aber wohl bald sein :-) Ich suche derzeit nach einem 2 Wagen...
  2. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  3. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, da ich noch keine 30 Beiträge habe, muss ich leider erst einmal diesen Weg nehmen. Zum Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32...
  4. 3M 09376 Perfect-it Hochglanz-Maschinenpolitur 1 L

3M 09376 Perfect-it Hochglanz-Maschinenpolitur 1 L: Biete hier eine 3M Perfect-it III Maschinenpolitur. Sie wurde ein mal verwendet und ende September 2016 gekauft. Die Flasche ist schätzungsweise...
  5. Alte Frage: Welche Batterie?

Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...