IPhone 3G welche Halterung..?

Diskutiere IPhone 3G welche Halterung..? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich weiß sicher gibt es das Thema schon irgendwo, dafür ein sorry vorab. Dennoch könnt Ihr mir Empfehlungen geben, welche Iphone 3G...

  1. #1 lennox23, 09.05.2009
    lennox23

    lennox23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Lex Luther
    Hallo,

    ich weiß sicher gibt es das Thema schon irgendwo, dafür ein sorry vorab.

    Dennoch könnt Ihr mir Empfehlungen geben, welche Iphone 3G Halterung die beste ist?

    Um das Handy in vollem Umfang in das Auto zu integrieren?

    Ich habe das Navi Professional mit Handyvorb. Blutooth, HiFi Professional Logic 7.0, & Handyvorb. Business / Blutooth.

    Wie mache ich es mit der Stromversorgung, gibt es gute komplett-systeme mit Halterung, Strom & USB- oder AUX-Schnittstelle?

    Was nutzt Ihr? Welches System hat das beste Preis- Leistungsverhältnis.
    Und gibt es Fotos?

    Vielen Dank für Eure Hilfe und Grüße aus Berlin

    LX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kampf_Frettchen, 09.05.2009
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    als Halterung kann ich dir Brodit empfehlen. Hab eine Brodit für meinen Ipod Touch(rechts neben Schaltzentrale) und für meinen Blackberry(rechts neben Lenkrad)

    Die kosten zwar ein bisschen, halten aber absolut top. Da is kein Wackeln ect angesagt. Vor allem is es keine Saugnapflösung oder eine wo am Amaturenbrett rumgeschnitten werden muss ;)
     
  4. #3 lennox23, 09.05.2009
    lennox23

    lennox23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Lex Luther
    Ok, vielen Dank! Das werde ich mir auf jedenfall auf die Liste der "Potenziellen" setzen. Ich nehme mal an, das dann aber trotzdem immer ein Kabel zum 12v-Stecker rumhängt? Falls ja, welche funktionierenden Lösungen gibt es um das zu vermeiden? Aber Du hast Recht, an der Armatur will ich nix "abschneiden ;-)"

    LG, LX
     
  5. #4 Volkmar, 09.05.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 lennox23, 09.05.2009
    lennox23

    lennox23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Lex Luther
    Danke für den Link, allerdings will ich keine Saugnapfvariante, daher suche ich eher etwas wie die Halterungen von Brodit. Hat jemand ein paar Bilder die zeigen wie das im einser aussieht?
     
  7. #6 Kampf_Frettchen, 09.05.2009
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    kann ich dir am montag nachreichen.

    bin bis sonntag abend in kanada :P, kann aber sonntag abend fotos machen falls noch interesse besteht
     
  8. #7 lennox23, 09.05.2009
    lennox23

    lennox23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Lex Luther
    Ich habe mir gestern Wolverine reingezogen.. Der Film macht ordentlich Lust auf Kanada. Fantastische Landschaften...!

    Bilder sind sehr willkommen.. Freue mich in jedem Fall. Die Halterung hole ich frühestens Ende nächster Woche.

    LG, LX
     
  9. #8 lennox23, 12.05.2009
    lennox23

    lennox23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Lex Luther
    Kann evtl jemand etwas zu diesem Angebot sagen.?

    http://www.telefone.de/shop/Handyzu...ton-LiquidAUX-Deluxe-fuer-Apple-iPhone/p50834

    Ich weiß nicht am liebsten hätte ich ja was, sodass man das Handy komplett in das Navi integriert mit allen Adressen, Tel.-Nummern und eben der Ipod Funktion.

    Gibts da auch was?

    Ich hab das Auto erst am Freitag, aber die gute Versorgung mit meiner Musik beschäftigt mich sehr...!

    Wer kann helfen?

    LX
     
  10. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
    kannste mal ein foto machen?
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Kampf_Frettchen, 16.05.2009
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ja, Foto gibts morgen
     
  13. #11 Kampf_Frettchen, 17.05.2009
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    So hier die Bilder. Leider etwas schlechte Qualität da mit dem Blackerry gemacht, aber meine DSLR ist leider bei der Reparatur :(

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

IPhone 3G welche Halterung..?

Die Seite wird geladen...

IPhone 3G welche Halterung..? - Ähnliche Themen

  1. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  2. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

    BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...
  3. [Verkauft] iPhone 6 16GB / Silber / Neu !

    iPhone 6 16GB / Silber / Neu !: Hallo, verkaufe ein neues, unbenutztes iphone 6 mit 16GB in Silber. Es sind noch 3 Monate Werksgarantie von Apple vorhanden. Das Gerät wurde noch...
  4. [F20] BMW Connected App und Musik (Spotify) mit dem iPhone 5S einrichten

    BMW Connected App und Musik (Spotify) mit dem iPhone 5S einrichten: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines BMW 116i F20 (gebaut 11/2013) und bisher zufrieden. Lediglich bei zwei Dingen steige...
  5. iPhone 7 Plus - Welcher Snap-In Adapter?

    iPhone 7 Plus - Welcher Snap-In Adapter?: Da mein M140i ja in knapp 3 Wochen kommt, wollte ich mir schon mal einen Snap-In Adapter für mein iPhone 7 Plus zulegen. So wirklich finden tue...