Iphone 3G von OS 3.1.3 auf OS 4.2 updaten?

Diskutiere Iphone 3G von OS 3.1.3 auf OS 4.2 updaten? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Wollte mal eure Meinung dazu hören ob das Sinn macht. Ich habe bereits nur negatives darüber gehört. Also von OS 3 auf OS 4 zu updaten, weil das...

  1. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Wollte mal eure Meinung dazu hören ob das Sinn macht. Ich habe bereits nur negatives darüber gehört. Also von OS 3 auf OS 4 zu updaten, weil das Iphone dann langsamer werden soll und zusätzlich der Akku schneller leer wird.

    Freue micch über eure Erfahrungen.

    Gruß Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cerberus, 31.12.2010
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    Genau so wars bei mir:evil:

    IPhone 3G 16GB
     
  4. #3 Grouara, 31.12.2010
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Ich würds machen. Schon allein wegen den Ordnern die man erstellen kann. Wenn es gejailbreakt ist, is es nicht so notwendig.

    Zum Akku. Das liegt einerseits daran, dass Wifi nicht mehr beim sperren des Geräts unterbrochen wird. Heißt, wenn man will das der Akku länger hält einfach in der Airplan Modus schalten. :)
     
  5. #4 Grouara, 31.12.2010
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Ps: notfalls irgendwo die alte Software runterladen und die dann wieder installieren.
     
  6. Edin

    Edin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde es nicht machen..habe es auch gemacht und mmn ist mein Phone mit 3.1.3 schneller gewesen als jetzt mit 4.2.1
     
  7. #6 Sandman, 31.12.2010
    Sandman

    Sandman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    M-V
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Spritmonitor:
    Von 4.2 auf 3.x....no way
     
  8. #7 Grouara, 31.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2010
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
  9. #8 Sandman, 31.12.2010
    Sandman

    Sandman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    M-V
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Spritmonitor:
    Von 4.1 auf 3.x ist möglich, das ist richtig. Aber nicht von 4.2 auf 4,0, 4.1 oder 3.x!
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Grouara, 31.12.2010
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Dann soll er die 4.1 installieren. :grins:
     
  12. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    27
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich hatte vor meinem 4er auch ein 3G und das war schon gut langsam mit der 4.0.2 Firmware und jailbreak. Nicht wirklich schneller als mein erstes 2G.
     
Thema:

Iphone 3G von OS 3.1.3 auf OS 4.2 updaten?

Die Seite wird geladen...

Iphone 3G von OS 3.1.3 auf OS 4.2 updaten? - Ähnliche Themen

  1. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  2. [Verkauft] Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s

    Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen gebrauchten Snap in Connect für iPhone 6/6s. Funktioniert einwandfrei, auch mit dem 6s...
  3. Esys nach I-Stufen Update

    Esys nach I-Stufen Update: Moin Zusammen, mein Auto hat gestern ein I-Stufen Update bekommen. vorher: F020-13-07-506 jetzt: F020-17-03-509 Nachdem ich nun Esys gestartet...
  4. [E87] Navi CIC high und iPhone 7

    Navi CIC high und iPhone 7: Hallo zusammen, habe eine an Frage an euch HiFi Spezialisten, die ich nicht über die SuFu des Forums lösen konnte. Ich habe vor kurzem bei mir...
  5. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

    Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....