Iphone 3G und Y-Kabel - Probleme beim Laden

Diskutiere Iphone 3G und Y-Kabel - Probleme beim Laden im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich bin seit März 2009 Besitzer eines 123D coupe und habe das Forum genutzt um mich schon vor dem Kauf zu informieren. Nun...

  1. #1 Mischermania, 23.05.2009
    Mischermania

    Mischermania 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Stefan
    Hallo zusammen,

    ich bin seit März 2009 Besitzer eines 123D coupe und habe das Forum genutzt um mich schon vor dem Kauf zu informieren.

    Nun mein erstes Problem.
    Ich habe die Suche auch schon benutzt aber so richtig wird mein problem nicht beschrieben oder es tritt nur bei mir auf.

    Ich habe ein Iphone 3G und habe dies über ein y-Kabel (6112 0 440 812), das ganze hängt an dem USB,AUX-IN eingang meines BMW Professional radios.

    wenn ich das Iphone anstecke, kommt ein popup das mir verrät das ich ein Teil mit dem Iphone verbunden habe, dass dafür nicht gebaut wurde. und ob ich in den Flugmodus wechseln will. ich verneine das, weil ich ja auch noch angerufen werden möchte.

    dann lässt sich das Iphone auch super über das Radio steuern.soweit so gut. oben rechts in der ecke ist das batterie zeichen zu sehen und darin ein kleiner stecker. aber ich habe das gefühl das das Iphone nicht geladen wird.

    hat jemand ähnliche probleme? und kann mir sagen wie ich das problem beseitige? oder was ich falsch mache?

    Danke
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Volkmar, 23.05.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn Du die Batterie mit dem kleinen Blitz darin siehst, wird der Akku geladen.
    Wenn Du das iPhone entriegelst, sollte das Batteriesymbol groß zu sehen sein (ohne Blitz-Icon). Auch daran siehst Du, das das iPhone geladen wird.

    Alles ok.

    Gruß V.
     
Thema:

Iphone 3G und Y-Kabel - Probleme beim Laden

Die Seite wird geladen...

Iphone 3G und Y-Kabel - Probleme beim Laden - Ähnliche Themen

  1. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  2. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  3. Probleme mit USB Verbindung

    Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  4. [E87] Probleme mit den Lautsprechern

    Probleme mit den Lautsprechern: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ausgangsbasis E87 6/2011 Stereo - es wurden bisher die Lautsprecher auf Hifi Hoch und Mittel,...
  5. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....