1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

iPhone 3G(S) Zubehör (Taschen, Cover)

Diskutiere iPhone 3G(S) Zubehör (Taschen, Cover) im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Unser User Cooper hat mir neben dem iPhone auch noch eine adrette Auswahl an Taschen geschickt sowie ein blaues Wechsel-Backcover. Soweit ich...

1. #1 michel80, 21.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2011
    michel80

michel80 1er-Profi

Unser User Cooper hat mir neben dem iPhone auch noch eine adrette Auswahl an Taschen geschickt sowie ein blaues Wechsel-Backcover. Soweit ich weiß, sind iPhone 3G und 3GS von der Bauform her gleich, diese Accessoires müssten also für beide Modelle passen.

Nachdem ich mir eine Tasche zur Dauernutzung ausgesucht habe, stehen die anderen auf dem Bild unten (alles in der oberen Reihe) zur Disposition. Je nach Teil liegt die VB bei 6,- bis 15,- EUR incl. Versand als Warensendung, auf Wunsch sind natürlich auch Paketpreise möglich.

Die linken beiden sind Hardcovers aus Kunststoff bzw. Kunstleder, die dritte von links ist eine Kunstledertasche mit Verschlussriemen, die vierte besteht auf der Rückseite aus dehnbarem Nylon, auf der Vorderseite aus Kunstleder mit weißen Nähten. Nummer 1, 2 und 4 haben einen offenen Bildschirmausschnitt.

Das blaue Wechselcover dürfte nach meiner Einschätzung eher nicht von Apple sein, allerdings ist ein entsprechender Aufkleber darauf angebracht. Die Bildschirmfolien sowie die HR-Richter-Autohalterung stehen nicht zum Verkauf!

Wer sich für eines der Teile interessiert, schreibt mir bitte einfach eine PN, wir werden uns dann schon einig, denke ich...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michel80, 27.05.2011
    michel80

michel80 1er-Profi

So, fast alles verkauft.

Noch zu haben ist das Kunstleder-Hardcase (2. Artikel von links in der oberen Reihe) für 5 Euro, sowie die Kunstledertasche mit Verschlussriemen (oben in der Mitte) für 9 Euro, jeweils incl. Versand als Warensendung!

4. #3 michel80, 28.05.2011
    michel80

michel80 1er-Profi

Thema:

iPhone 3G(S) Zubehör (Taschen, Cover)

Die Seite wird geladen...

iPhone 3G(S) Zubehör (Taschen, Cover) - Ähnliche Themen

1. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  2. BMW Apps ohne iPhone nutzen

BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  3. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  4. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...
  5. Nikon D7200, Objektive, Zubehör, etc.

Nikon D7200, Objektive, Zubehör, etc.: Hi zusammen, schöne 1er sollten auf schönen Fotos festgehalten werden :-) Wer Interesse an etwas Foto-Equipment hat, sollte die folgenden...