IPhone 3G: Probleme mit USB-Schnittstelle

Diskutiere IPhone 3G: Probleme mit USB-Schnittstelle im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin Kollegen, ich hab folgendes Problem: Manchmal, wenn ich mein 3G anschließe, spielt es 5 Sekunden, dann springt das Radio auf FM zurück....

1. #1 argonaut361, 04.05.2009
    argonaut361

argonaut361 1er-Interessent(in)

Moin Kollegen,

ich hab folgendes Problem: Manchmal, wenn ich mein 3G anschließe, spielt es 5 Sekunden, dann springt das Radio auf FM zurück. Neu anstecken, vorher Schlüssel raus, dan wieder rein, dann gehts meistens. Hab ich aber auch schon 30 mal hintereinander gemacht...

Manchmal gehts auch gar nicht, dann liegt nicht mal Spannung an (Gerät lädt nicht).
    Gleiche Problematik bei USB-Stick.

Software-update hat nichts gebracht...

BMW zickt rum ne neue BOX (SBX-ULF) rauszurücken...

Kennt jemand das Problem???

BMW 120d 3-Türer, 11/07, Navi Business, orig BMW Adapterkabel, IPhone 3G SW2.2.1

P.S.: Die Telephonie geht bei mir problemlos, trotz 3G-Betrieb...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paramounti, 05.05.2009
    Paramounti

Paramounti 1er-Fahrer(in)

Bei mir ganz genau das gleiche. Hinzukommt, dass das Iphone dann anfängt ständig zwischen Lade- und Normalmodus hin und her zu springen und wie wild anfängt zu vibrieren und piepen.

Das alles ist seit der Software 2.2 der Fall und nervt tierisch.
    Auch die Gesprächsqualität der BT ist deutlich schlechter. Man versteht mich quasi überhaupt nicht mehr.

Abhilfe schafft derzeit wohl nur der Snap in

Thema:

IPhone 3G: Probleme mit USB-Schnittstelle

Die Seite wird geladen...

IPhone 3G: Probleme mit USB-Schnittstelle - Ähnliche Themen

1. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  2. Probleme mit USB Verbindung

Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  3. [E87] Probleme mit den Lautsprechern

Probleme mit den Lautsprechern: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ausgangsbasis E87 6/2011 Stereo - es wurden bisher die Lautsprecher auf Hifi Hoch und Mittel,...
  4. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  5. [F20] USB Stick in Ordner ordnen

USB Stick in Ordner ordnen: Hallo! Wie kann ich meine Musik in Ordner aufgeteilt im Navi Professional ( aktuelle Version) darstellen? Ich habe auf einen USB Stick mehrere...