IPhone 3G: Probleme mit USB-Schnittstelle

Diskutiere IPhone 3G: Probleme mit USB-Schnittstelle im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin Kollegen, ich hab folgendes Problem: Manchmal, wenn ich mein 3G anschließe, spielt es 5 Sekunden, dann springt das Radio auf FM zurück....

  1. #1 argonaut361, 04.05.2009
    argonaut361

    argonaut361 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin Kollegen,

    ich hab folgendes Problem: Manchmal, wenn ich mein 3G anschließe, spielt es 5 Sekunden, dann springt das Radio auf FM zurück. Neu anstecken, vorher Schlüssel raus, dan wieder rein, dann gehts meistens. Hab ich aber auch schon 30 mal hintereinander gemacht...

    Manchmal gehts auch gar nicht, dann liegt nicht mal Spannung an (Gerät lädt nicht).
    Gleiche Problematik bei USB-Stick.

    Software-update hat nichts gebracht...

    BMW zickt rum ne neue BOX (SBX-ULF) rauszurücken...

    Kennt jemand das Problem???

    BMW 120d 3-Türer, 11/07, Navi Business, orig BMW Adapterkabel, IPhone 3G SW2.2.1


    P.S.: Die Telephonie geht bei mir problemlos, trotz 3G-Betrieb...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paramounti, 05.05.2009
    Paramounti

    Paramounti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberursel
    Bei mir ganz genau das gleiche. Hinzukommt, dass das Iphone dann anfängt ständig zwischen Lade- und Normalmodus hin und her zu springen und wie wild anfängt zu vibrieren und piepen.

    Das alles ist seit der Software 2.2 der Fall und nervt tierisch.
    Auch die Gesprächsqualität der BT ist deutlich schlechter. Man versteht mich quasi überhaupt nicht mehr.

    Abhilfe schafft derzeit wohl nur der Snap in
     
Thema:

IPhone 3G: Probleme mit USB-Schnittstelle

Die Seite wird geladen...

IPhone 3G: Probleme mit USB-Schnittstelle - Ähnliche Themen

  1. [E87] iPod Schnittstelle Funktionsumfang

    iPod Schnittstelle Funktionsumfang: Hallo Leute! ich besitze einen E87 Fl oder auch MoPf Bj 2010. Installiert habe ich als Radio das Navigation Business nun jedoch leider ohne USB...
  2. [Verkauft] Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s

    Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen gebrauchten Snap in Connect für iPhone 6/6s. Funktioniert einwandfrei, auch mit dem 6s...
  3. [E87] Navi CIC high und iPhone 7

    Navi CIC high und iPhone 7: Hallo zusammen, habe eine an Frage an euch HiFi Spezialisten, die ich nicht über die SuFu des Forums lösen konnte. Ich habe vor kurzem bei mir...
  4. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

    Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....
  5. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

    E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...