IPhone 3G: Probleme mit USB-Schnittstelle

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von argonaut361, 04.05.2009.

  1. #1 argonaut361, 04.05.2009
    argonaut361

    argonaut361 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin Kollegen,

    ich hab folgendes Problem: Manchmal, wenn ich mein 3G anschließe, spielt es 5 Sekunden, dann springt das Radio auf FM zurück. Neu anstecken, vorher Schlüssel raus, dan wieder rein, dann gehts meistens. Hab ich aber auch schon 30 mal hintereinander gemacht...

    Manchmal gehts auch gar nicht, dann liegt nicht mal Spannung an (Gerät lädt nicht).
    Gleiche Problematik bei USB-Stick.

    Software-update hat nichts gebracht...

    BMW zickt rum ne neue BOX (SBX-ULF) rauszurücken...

    Kennt jemand das Problem???

    BMW 120d 3-Türer, 11/07, Navi Business, orig BMW Adapterkabel, IPhone 3G SW2.2.1


    P.S.: Die Telephonie geht bei mir problemlos, trotz 3G-Betrieb...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paramounti, 05.05.2009
    Paramounti

    Paramounti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberursel
    Bei mir ganz genau das gleiche. Hinzukommt, dass das Iphone dann anfängt ständig zwischen Lade- und Normalmodus hin und her zu springen und wie wild anfängt zu vibrieren und piepen.

    Das alles ist seit der Software 2.2 der Fall und nervt tierisch.
    Auch die Gesprächsqualität der BT ist deutlich schlechter. Man versteht mich quasi überhaupt nicht mehr.

    Abhilfe schafft derzeit wohl nur der Snap in
     
Thema:

IPhone 3G: Probleme mit USB-Schnittstelle

Die Seite wird geladen...

IPhone 3G: Probleme mit USB-Schnittstelle - Ähnliche Themen

  1. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  2. E87 Musik über USB

    E87 Musik über USB: Hallo! Seit 2 Wochen habe ich einen 1er BMW E87 Baujahr 01.2010 Ich möchte nun Songs über Spotify abspielen und beim Display die Songs sehen und...
  3. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

    JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...
  4. iPhone 6 64GB Gold

    iPhone 6 64GB Gold: Verkaufe wie oben erwähnt ein iPhone 6 64gb in Gold. Bei fragen gerne melden.Ohrhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgegeben. Setze den...
  5. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

    iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...