iPhone 3G OS 3.0 - Anrufer wird nicht mehr angezeigt

Diskutiere iPhone 3G OS 3.0 - Anrufer wird nicht mehr angezeigt im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich habe heute erst wahrgenommen dass eingehende Anrufe im Navi nun (nach Upgrade auf 3.0) keinen Namen mehr anzeigen, sondern ****, während das...

1. raph

raph 1er-Fahrer(in)

Ich habe heute erst wahrgenommen dass eingehende Anrufe im Navi nun (nach Upgrade auf 3.0) keinen Namen mehr anzeigen, sondern ****, während das iPhone den Anrufer regulär anzeigt. Ist das ein Bug oder bin ich alleine mit diesem Problem?

Gruß
    raph

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Volkmar, 30.06.2009
    Volkmar

Volkmar 1er-Fan

Bei mir wird der Name korrekt angezeigt. (Radio Professional mit Connectivity Paket).
    Sind alle Kontakte im Navi / Telefonbuch vorhanden?

4. raph

raph 1er-Fahrer(in)

Jap, bei ausgehenden Anrufen ist auch alles Super, nur Eingehende sind betroffen. Hab MJ 2008 iDrive / Navi Business...

5. #4 holger2811, 01.07.2009
    holger2811

holger2811 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    wie sind denn die Nummern gespeichert ?

Als "normale" Nummern ? Also 0172xxxxxxx ???

Oder im internationalen Format, also +49172xxxxx ???

Wenn sie normal gespeichert sind probiere es mal testweise ob es geht wenn du sie nach dem int. Format speicherst. Dann kann es evtl gehen, einen Versuch ist es wert ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPhone 3G OS 3.0 - Anrufer wird nicht mehr angezeigt

Die Seite wird geladen...

iPhone 3G OS 3.0 - Anrufer wird nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

1. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  2. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...
  3. Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS)

Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS): Hallo, aus gegebenem Anlaß interessiere ich mich für die Sound-Optionen beim aktuellen 120i. Hat der in der Basis-Version bereits eine Klappe im...
  4. Fenster Funktionieren nicht mehr

Fenster Funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meiner Freundin am 116i e87 gehen die Fenster leider nicht mehr. War auch schon bei BMW aber die meinten das es entweder am...
  5. Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!

Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!: hallo, Ich habe heute den Lichtschalter gewechselt, und die mittelkonsole ausgebaut, um an den Aschenbecher heran zu kommen. Jetzt macht meine...