1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

iPhone 3G mit 16 GB in weiß - verkauft!

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Volkmar, 31.07.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Volkmar, 31.07.2009
    Volkmar

Volkmar 1er-Fan

Biete mein gebrauchtes iPhone 3G mit 16Gb Speicher in weiß an, da ich auf ein 3GS umsteige.

Gerät ist gut gepflegt und hat normale Gebrauchsspuren. Ist etwa ein Jahr alt (genaues Kaufdatum muß ich nachsehen) und stammt aus Italien. Es ist somit ab Werk unlocked und kann mit jedem Provider problemlos genutzt werden (bei mir zur Zeit Vodafone), kein neuer Vertrag erforderlich.

Funktioniert natürlich einwandfrei.
    Preisvorstellung: 449€

Die 3.0 SW ist schon installiert, auf Wunsch inkl. Navigon Navigationssoftware für Europa und Nordamerika (nicht im Preis enthalten). Inkl. OVP.

Bei Fragen bitte PM.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Volkmar, 09.08.2009
    Volkmar

Volkmar 1er-Fan

so, habe nachgesehen: Gerät wurde am 8.10.2008 gekauft.

4. #3 Volkmar, 19.08.2009
    Volkmar

Volkmar 1er-Fan

push

5. #4 Volkmar, 01.09.2009
    Volkmar

Volkmar 1er-Fan

Preisupdate:

429€ inkl. Versand und Navi SW.

6. #5 Volkmar, 07.09.2009
    Volkmar

Volkmar 1er-Fan

verkauft!

Thema:

iPhone 3G mit 16 GB in weiß - verkauft!

Die Seite wird geladen...

iPhone 3G mit 16 GB in weiß - verkauft! - Ähnliche Themen

1. Toyo Snowprox auf 16" ARTEC Alufelgen (1er E87)

Toyo Snowprox auf 16" ARTEC Alufelgen (1er E87): Verkaufe meine übriggebliebenen Winterreifen auf ARTEC Alufelgen für den 1er E87 und andere BMW Modelle. Die Aufgezogenen Snowproxes haben die...
  2. iPhone 6 64GB Gold

iPhone 6 64GB Gold: Verkaufe wie oben erwähnt ein iPhone 6 64gb in Gold. Bei fragen gerne melden.Ohrhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgegeben. Setze den...
  3. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  4. [Verkauft] BMW 16" Winterkompletträder auf Alu mit Michelin Reifen

BMW 16" Winterkompletträder auf Alu mit Michelin Reifen: Verkauft werden 16" Winterkompletträder auf Alufelgen mit neuwertigen und hochwertigen Michelin Alpin Reifen, mit ABE für BMWs. Anbei paar Daten:...
  5. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.