iPhone 3G iOS 4.1 wird nicht erkannt

Diskutiere iPhone 3G iOS 4.1 wird nicht erkannt im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, habe die Tage mal mein 3G auf die 4.1 geupdated und musste heute feststellen das es nicht mehr erkannt wird (angeschlossen per...

  1. aer0x

    aer0x 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo zusammen,

    habe die Tage mal mein 3G auf die 4.1 geupdated und musste heute feststellen das es nicht mehr erkannt wird (angeschlossen per Y-Kabel), es steht nur usb audio da. Hab das Navi Pro. Bluetooth funktioniert einwandfrei. Werde wohl jetzt auf die 3.1.3 downgraden müssen. :-(. Achja und wenn ich schon einmal ein Thema deswegen eröffne, hat noch jemand das Phänomen das wenn ihr musik über das iPhone abspielt, diese deutlich leiser ist als zb. eine CD oder per USB Stick?

    Gruß Kevin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister Cool, 02.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2010
    Mister Cool

    Mister Cool 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    >hat noch jemand das Phänomen das wenn ihr musik über das iPhone abspielt, diese deutlich leiser ist als zb. eine CD oder per USB Stick?

    dieses Phänomen hängt mit der geringen Spannung des analogen Ausgangssignals des iPods/iPhones um die 0.5V (bedingt durch die niedrige Versorgunsspanung aus dem Akku) zusammen und ist nichts ungewöhliches - das kannst Du per Voreinstellung für die Lautstärke des iPod/AUX Eingangs an den Pegel der CD oder des Radios anpasen (+5)
     
  4. aer0x

    aer0x 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Das Problem ist nur das es diese möglichkeit beim Navigation Prof. nicht gibt :-(
     
Thema:

iPhone 3G iOS 4.1 wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

iPhone 3G iOS 4.1 wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

    Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  2. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  3. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  4. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  5. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

    BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...