iPhone 3G iOS 4.1 wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von aer0x, 01.10.2010.

1. aer0x

aer0x 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Kevin
    Hallo zusammen,

habe die Tage mal mein 3G auf die 4.1 geupdated und musste heute feststellen das es nicht mehr erkannt wird (angeschlossen per Y-Kabel), es steht nur usb audio da. Hab das Navi Pro. Bluetooth funktioniert einwandfrei. Werde wohl jetzt auf die 3.1.3 downgraden müssen. :-(. Achja und wenn ich schon einmal ein Thema deswegen eröffne, hat noch jemand das Phänomen das wenn ihr musik über das iPhone abspielt, diese deutlich leiser ist als zb. eine CD oder per USB Stick?

Gruß Kevin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister Cool, 02.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2010
    Mister Cool

Mister Cool 1er-Fan

>hat noch jemand das Phänomen das wenn ihr musik über das iPhone abspielt, diese deutlich leiser ist als zb. eine CD oder per USB Stick?

dieses Phänomen hängt mit der geringen Spannung des analogen Ausgangssignals des iPods/iPhones um die 0.5V (bedingt durch die niedrige Versorgunsspanung aus dem Akku) zusammen und ist nichts ungewöhliches - das kannst Du per Voreinstellung für die Lautstärke des iPod/AUX Eingangs an den Pegel der CD oder des Radios anpasen (+5)

4. aer0x

aer0x 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Kevin
    Das Problem ist nur das es diese möglichkeit beim Navigation Prof. nicht gibt :-(

Thema:

iPhone 3G iOS 4.1 wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

iPhone 3G iOS 4.1 wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. iPhone 6 64GB Gold

iPhone 6 64GB Gold: Verkaufe wie oben erwähnt ein iPhone 6 64gb in Gold. Bei fragen gerne melden.Ohrhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgegeben. Setze den...
  2. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  3. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  4. iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie

iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie: Hallo, verkaufe hier ein neues iPhone 6 mit 128GB Speicher in der Farbe Space Grey. Die Schutzfolien sind noch drauf, es ist komplett unbenutzt,...
  5. [Verkauft] Apple iPhone 6 # Spacegrau # Space grey # 16 GB

Apple iPhone 6 # Spacegrau # Space grey # 16 GB: Verkaufe mein iPhone 6 mit 16 GB Speicher. Die Farbbezeichnung lautet Spacegrau bzw. Space grey. Das iPhone befand sich seit dem ersten Tag...