iPhone 3G iOS 4.1 wird nicht erkannt

Diskutiere iPhone 3G iOS 4.1 wird nicht erkannt im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, habe die Tage mal mein 3G auf die 4.1 geupdated und musste heute feststellen das es nicht mehr erkannt wird (angeschlossen per...

  1. aer0x

    aer0x 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo zusammen,

    habe die Tage mal mein 3G auf die 4.1 geupdated und musste heute feststellen das es nicht mehr erkannt wird (angeschlossen per Y-Kabel), es steht nur usb audio da. Hab das Navi Pro. Bluetooth funktioniert einwandfrei. Werde wohl jetzt auf die 3.1.3 downgraden müssen. :-(. Achja und wenn ich schon einmal ein Thema deswegen eröffne, hat noch jemand das Phänomen das wenn ihr musik über das iPhone abspielt, diese deutlich leiser ist als zb. eine CD oder per USB Stick?

    Gruß Kevin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister Cool, 02.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2010
    Mister Cool

    Mister Cool 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    >hat noch jemand das Phänomen das wenn ihr musik über das iPhone abspielt, diese deutlich leiser ist als zb. eine CD oder per USB Stick?

    dieses Phänomen hängt mit der geringen Spannung des analogen Ausgangssignals des iPods/iPhones um die 0.5V (bedingt durch die niedrige Versorgunsspanung aus dem Akku) zusammen und ist nichts ungewöhliches - das kannst Du per Voreinstellung für die Lautstärke des iPod/AUX Eingangs an den Pegel der CD oder des Radios anpasen (+5)
     
  4. aer0x

    aer0x 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Das Problem ist nur das es diese möglichkeit beim Navigation Prof. nicht gibt :-(
     
Thema:

iPhone 3G iOS 4.1 wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

iPhone 3G iOS 4.1 wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s

    Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen gebrauchten Snap in Connect für iPhone 6/6s. Funktioniert einwandfrei, auch mit dem 6s...
  2. [E87] Navi CIC high und iPhone 7

    Navi CIC high und iPhone 7: Hallo zusammen, habe eine an Frage an euch HiFi Spezialisten, die ich nicht über die SuFu des Forums lösen konnte. Ich habe vor kurzem bei mir...
  3. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

    Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....
  4. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

    E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  5. IPhone 6s Plus 128GB OVP Garantie bis 23.09.2017

    IPhone 6s Plus 128GB OVP Garantie bis 23.09.2017: Hallo, möchte gerne mein IPhone 6s Plus 128gb SpaceGrau verkauft. Lieferumfang: - IPhone 6s Plus 128GB SpaceGrau - original Karton - Ladegerät +...