IPhone 3G in BMW 118d

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von jema, 03.11.2009.

1. jema

jema 1er-Interessent(in)

Hallo,

ist es möglich das Iphone im 118d (EZ08) über ein Y-Kabel zu nutzen,
    oder geht das nur für jüngere Modelle?
    Danke für die Hilfe!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mfrey

mfrey 1er-Fahrer(in)

Hallo

Kommt sich darauf an, was dein Fahrzeug an Optionen hat und was du mit dem iPhone 3G machen willst.

Musik hören:
    Wenn du die USB Schnittstelle hast, kannst du über das Y-Kabel Musik hören und über den Radio steuern. Wenn du nur AUX-In hast, dann kannst du Musik hören über 3.5mm Klinkenstecker und Steuerung geschieht über das iPhone.

Telefonieren:
    Nur über Bluetooth Schnittstelle, dann brauchst du die Bluetooth Telefon Option.

4. jema

jema 1er-Interessent(in)

ich habe eine usb schnittstelle und aux eingang zwischen den sitzen.
    dann geht das also ok zum musikhören,oder?

5. mfrey

mfrey 1er-Fahrer(in)

Ja genau, das geht dann. Anzeige der Titel und Bedienung über das Radioteil (Professional) oder Navi Display (je nachdem was du hast).

6. jema

jema 1er-Interessent(in)

danke! :D

Thema:

IPhone 3G in BMW 118d

Die Seite wird geladen...

IPhone 3G in BMW 118d - Ähnliche Themen

1. Mein 118d F21 LCI

Mein 118d F21 LCI: [ATTACH] Hallo zusammen! :winkewinke: Wurde jetzt doch ein 118d F21 Baujahr 05/2015, 150 PS, Schaltgetriebe, in Mineralweiß metallic bei mir....
  2. Mein 118d

Mein 118d: Hallo zusammen! :winkewinke: Wurde jetzt doch ein 118d F21 Baujahr 05/2015, 150 PS, Schaltgetriebe, in Mineralweiß metallic bei mir. Kann man den...
  3. PDC einbauen 1er BMW E87

PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  4. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...
  5. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...