Iphone 3G BT-Kopplung

Diskutiere Iphone 3G BT-Kopplung im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute Habe ein I-Phone was jetzt 2 Jahre alt ist. Ich arbeite in einem BMW Autohaus und komme somit sehr oft mit neuen BMW in Verbindung....

1. #1 burgner, 04.05.2011
    burgner

burgner 1er-Interessent(in)

Hallo Leute

Habe ein I-Phone was jetzt 2 Jahre alt ist.

Ich arbeite in einem BMW Autohaus und komme somit sehr oft mit neuen BMW in Verbindung.
    Seit kurzem klappt bei mir aber die BT-Kopplung mit den BMW's nicht.
    Ich habe es jetzt bei 3 vers. BMW erlebt. Immer das selbe Problem.

Das Auto wird im BT-Menü vom I-Phone erkannt aber wenn ich druf drücke zum verbinden wird sehr lange geladen und dann kommt die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen".

Heute habe ich mein I-Phone mal geupdatet und beim 5er E60 von Papi probiert. Immer noch das selbe.

Wisst ihr vllt Abhilfe?

Habe Angst wenn mein neues 118d QP kommt, dass ich das selbe Problem wieder hab.

Es ging bis vor kurzem. Habe in der Arbeit sehr gerne per BT Musik gehört in den neuen BMW.

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Seiyaru, 04.05.2011
    Seiyaru

Seiyaru 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Kann es sein das du jetzt erst das neue iOS installiert hast?

4. #3 burgner, 04.05.2011
    burgner

burgner 1er-Interessent(in)

Das neue iOs?

Ich kenn mich nicht so wirklich aus bei Apple.
    Ich war bis jetzt froh, dass es funktioniert hat :-)

Ich konnte aufjedenfall bis heute keine Gruppen für Apps erstellen. Mit der neuen Software geht es.

Aber hat das was mit der BT-Kopplung zu tun?

mfg

5. #4 andreasle, 09.05.2011
    andreasle

andreasle 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Ich denke auch am ehesten das es am fehlenden Apple-Update liegt.

6. #5 Seiyaru, 09.05.2011
    Seiyaru

Seiyaru 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Appel verändert viele Funktionen bei den ios versionen. Einige kann man sehen andere kann man leider nicht sehen. Zum Beispiel werden Syteminterne Programme oder Funktion abgeändert dadurch kann es sein das es mit den alten iOS funktioniert hat und mit den neuen nicht.

Wenn du es wirklich wissen willst solltest du bei Appel mal anfragen ob die das Problem kennen (da irgendwie viele BMW-Fahrer Iphones nutzen) bzw. ob es Ein Bug-Fix gibt.

Das Problem ist das du dein Iphone nicht mehr "Downgraden" kannst bzw ist mir das nicht bekannt. Es soll ja bald ein neues Update Kommen das iOS 4.3.3 dadurch kann es sich schon wieder ändern.......

***DAS IST APPEL******:narr:

Thema:

Iphone 3G BT-Kopplung

Die Seite wird geladen...

Iphone 3G BT-Kopplung - Ähnliche Themen

1. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  2. [Verkauft] Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s

Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen gebrauchten Snap in Connect für iPhone 6/6s. Funktioniert einwandfrei, auch mit dem 6s...
  3. [E87] Navi CIC high und iPhone 7

Navi CIC high und iPhone 7: Hallo zusammen, habe eine an Frage an euch HiFi Spezialisten, die ich nicht über die SuFu des Forums lösen konnte. Ich habe vor kurzem bei mir...
  4. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....
  5. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...