iPhone 3G an Radio Professional

Diskutiere iPhone 3G an Radio Professional im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Allerseits, würde gerne meine iPhone 3G an mein Radio Professional anschliessen. Will nicht über den Kopfhörerausgang.(Aus optischen...

1. #1 Schmusetiger86, 09.11.2008
    Schmusetiger86

Schmusetiger86 1er-Interessent(in)

Hallo Allerseits,

würde gerne meine iPhone 3G an mein Radio Professional
    anschliessen.
    Will nicht über den Kopfhörerausgang.(Aus optischen Gründen)
    Ladefunktion muss nicht sein.
    Ich habe mir folgendes überlegt:
    1. Dieses Kabel hinten am Radio anschliesen:

http://87.230.99.14/maxxcount/Custo...2O352O375O375O322O366O372O365O371O/A13328.jpg

2. Mit diesen Kabel ins iPhone:

http://store.apple.com/de/product/MB129ZA/B?fnode=MTY1NDAzOQ&mco=MjIzMTkyOQ

Könnte das funktionieren?

Habt Ihr andere Vorschläge?

Gruß Jan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BMWadi

BMWadi 1er-Fahrer(in)

Hallo
    habe eine antwort auf die frage habe es mit einem Prodit clip an die lüftung gemacht und dann mit einem av kabel von apple durch die lüftung verlegt.
    Iphone läd und ich kann music hören bei fragen einfach PN an mich ich helfe gerne weiter
    Das ist natürlich nur ne lösung für jemand der das Handy an den aux in anschliesen will!!

Gruß Adrian

4. #3 Volkmar, 13.01.2009
    Volkmar

Volkmar 1er-Fan

Den Anschluß über den Kopfhörerausgang sollte man beim iPod/iPhone IMMER vermeiden, da man sonst den eingebauten, vergleichsweisen schlechten Kopfhörerverstärker nutzt. Der Klang über den Dockausgang ist deutlich besser, da man dann den eingebauten Verstärker umgeht.
    Gruß V.

5. #4 maxdome83, 14.01.2009
    maxdome83

maxdome83 1er-Fahrer(in)

Hattest Du irgendwo eine Anleitun gher, wie du das Kabel im Lüftungsschacht verlegt hast?? Das würde mich auch interessieren. meine (Aux und USB) liegen im Moment noch enlang der Armlehne übre Getränkehalter zum Schacht, wo die Brodit halterung ist.

6. BMWadi

BMWadi 1er-Fahrer(in)

Also alserstes mal mit dem av kabel geht es direkt an der dockingstation raus und nocht am 3,5klinke wobei ich nicht unbedingt finde das der klang wesentlich schlechter ist!

Und zum verlegen gibt es keine wirkliche anleitung ich kann nur sagen guck das das plastik nicht kalt ist beim demontieren. Ansonsten solltest du die lufzaustrittsdüsen in der mitte raus holen geht ganz einfach! Aber vorsicht da ist ein stecker dran für warnblinker türveriegelung usw..... Schlüssel am besten rausmachen das stromfrei! Und dann kannst du den stecker raus ziehen und dann kommt es drauf an ob du es durch die lüftung oder unter der lüftung legen willst ich habe es auf wunsch meineskumpels durchgelegt dann hinter dem schaumstoff auf der rückseite auf die beifahrer seite denn da ist das kombionstrument nicht im weg und dann runter richtung fusraum und der rest ist formsache

Gruß adrian

Thema:

iPhone 3G an Radio Professional

Die Seite wird geladen...

iPhone 3G an Radio Professional - Ähnliche Themen

1. [E8x] Radio Professional

Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  2. CIC - Radio Professional

CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  3. [Verkauft] Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s

Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen gebrauchten Snap in Connect für iPhone 6/6s. Funktioniert einwandfrei, auch mit dem 6s...
  4. BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional

BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional: Moin Moin, verkaufe mein CID Monitor wegen CCC Umrüstung. Wer Interesse hat einfach melden. € 150,-
  5. BMW Professional Radio kosten

BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?