Iphone 3G als Navi

Diskutiere Iphone 3G als Navi im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; ja leute ich hab leider auch nach einer halben stunde suche nicht gefunden obs so nen thread schon gab: Deswegen hier die Frage: Gibt es...

  1. #1 Notorious, 23.08.2010
    Notorious

    Notorious 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ja leute ich hab leider auch nach einer halben stunde suche nicht gefunden obs so nen thread schon gab:

    Deswegen hier die Frage:

    Gibt es eine Originmal BMW Iphone 3G Halterung, bzw welche würdet ihr mir empfehlen.


    LG Felix
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dave_coolman, 24.08.2010
    dave_coolman

    dave_coolman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    120d
    es gibt eine original bmw ladeschale für die mittelarmlehne... aber eine bmw iphone halterung gibts so wie du sie dir wünscht nicht.

    empfehlen kann ich dir die tomtom halterung. ich hab und brauch sie selbst nicht, aber sie ist sehr wertig verarbeitet, hat (wenn du die "teurere" nimmst) einen integrierten gps-empfänger und bt-fse. somit wird der relativ miserable gps empfang des 3g nochmals aufgewertet und du verlierst auch innerstädtisch (häuserschluchten) nicht so schnell das gps signal.
     
  4. MR42HH

    MR42HH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ratzeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
  5. #4 Notorious, 24.08.2010
    Notorious

    Notorious 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für die prompten antworten.

    wäre der GPRS empfang mit dem iphone 4 besser?
     
  6. MR42HH

    MR42HH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ratzeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Über GPRS Empfang weiß ich nichts, aber der GPS Empfang mit dem iPhone 4 ist genausogut wie der externe Empfänger im Tomtom-Carkit.
    (Quelle: c't, Tast Handy-Navilösungen in einer der letzen Ausgaben)
     
  7. #6 Drogibär, 24.08.2010
    Drogibär

    Drogibär 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerstetten
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Andi
    ich hab die hier:
    Link zum Amazon Angebot
    bin relativ zufrieden mit der halterung bisher. Ganz vibrationsfrei, wie es heißt, ist auch diese
    Halterung nicht, aber sie hält echt gut und auch das Entfernen und Reinschieben
    des iPhones geht relativ leicht, ohne dass es rausrutscht.
    Wenn du möchtest, kann ich mal Fotos davon machen.
    LG
    Andi
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Notorious, 24.08.2010
    Notorious

    Notorious 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ja die ist schön und auch preiswert, ich suche allerdings eher was, was nicht an der scheibe klebt. die möglichkeit von mr42hh finde ich sehr schön so schräg über dem radio.
     
  10. #8 MR42HH, 24.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2010
    MR42HH

    MR42HH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ratzeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
Thema:

Iphone 3G als Navi

Die Seite wird geladen...

Iphone 3G als Navi - Ähnliche Themen

  1. Iphone und (0606) Navigationssystem Business

    Iphone und (0606) Navigationssystem Business: Hallo zusammen, ich bekomme einen neuen 1er mit dem 0606 Navigationssystem Business. Kann ich hier per USB direkt ein iPhone zum Abspielen der...
  2. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  3. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  4. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  5. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...