IPhone 3G 8GB

Diskutiere IPhone 3G 8GB im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich verkaufe bei ebay ein Iphone 3G 8GB. Es weist Gebrauchsspuren auf und hat am Hauptschalter einen Defekt, dieser funktioniert...

1. winam

winam 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,
    ich verkaufe bei ebay ein Iphone 3G 8GB. Es weist Gebrauchsspuren auf und hat am Hauptschalter einen Defekt, dieser funktioniert nicht mehr richtig. Das Gerät ist simlocked (kann aber seit Januar freigeschaltet werden)(offiziel).

Iphone 3G 8GB bei eBay.de: Mit Simlock (endet 10.03.11 21:38:40 MEZ)

Ich hoffe auf Interesse

Winam

Thema:

IPhone 3G 8GB

Die Seite wird geladen...

IPhone 3G 8GB - Ähnliche Themen

1. Pioneer Autoradio für BMW 1er E81 E87 Bluetooth Spotify Android iPhone Einbauset

Pioneer Autoradio für BMW 1er E81 E87 Bluetooth Spotify Android iPhone Einbauset: [IMG] EUR 134,90 End Date: 30. Okt. 12:31 Buy It Now for only: US EUR 134,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Sprachausgabe Navigation von iPhone

Sprachausgabe Navigation von iPhone: Hallo liebe BMW-Freunde! Ich habe mein iPhone via Bluetooth mit meinem BMW verbunden und die Navigation gestartet im iPhone stand...
  3. Snap In induktiv und iPhone 11

Snap In induktiv und iPhone 11: Vielleicht kann es einer beantworten, Aktuell lade ich mein iPhone 7 noch mit dem entsprechenden Snap In in der Armlehne. Das 7er wird jetzt durch...
  4. Radio Sony Bluetooth MP3/USB iPhone Android KFZ Einbauset für BMW 1er E81 E87

Radio Sony Bluetooth MP3/USB iPhone Android KFZ Einbauset für BMW 1er E81 E87: [IMG] EUR 124,90 End Date: 22. Okt. 22:06 Buy It Now for only: US EUR 124,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Radio Sony Bluetooth MP3/USB iPhone Android KFZ Einbauset für BMW 1er E81 E87

Radio Sony Bluetooth MP3/USB iPhone Android KFZ Einbauset für BMW 1er E81 E87: [IMG] EUR 124,90 End Date: 18. Okt. 14:44 Buy It Now for only: US EUR 124,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden