1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Iphone 3g 8gb

Diskutiere Iphone 3g 8gb im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, biete hier ein neues Iphone 3G 8gb. Es stammt aus einer Vertragsverlängerung und wurde ausgepackt und und ein paar Stunden...

1. Sebi88

Sebi88 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Sebastian
    Hallo Zusammen,

biete hier ein neues Iphone 3G 8gb. Es stammt aus einer Vertragsverlängerung und wurde ausgepackt und und ein paar Stunden getestet.Es ist aus einem D1 vertrag.

Hier noch ein paar Daten

• Mobilfunkstandards: UMTS/HSDPA (850, 1900, 2100 MHz); GSM/EDGE (850, 900, 1800, 1900 MHz); Wi-Fi (802.11b/g); Bluetooth 2.0 + EDR
    • 3,5"-Multi-Touch-Display (8,89 cm Diagonale) im Breitbildformat
    • Sie können im Web surfen und E-Mails über schnelle 3G-Netze laden
    • Sie können Ihre Position bestimmen, Wegbeschreibungen abrufen und mit GPS navigieren.
    • Lieferumfang: iPhone 3G, Stereo-Headset mit Mikrofon, Dock-Connector-auf-USB-Kabel, USB Power Adapter (Netzteil), Dokumentation,Werkzeug zum Entfernen der SIM-Karte
    VB.450€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sebi88

Sebi88 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Sebastian
    Keiner interesse:cry:

Thema:

Iphone 3g 8gb

Die Seite wird geladen...

Iphone 3g 8gb - Ähnliche Themen

1. BMW Apps ohne iPhone nutzen

BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  2. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  3. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...
  4. [Verkauft] iPhone 6 16GB / Silber / Neu !

iPhone 6 16GB / Silber / Neu !: Hallo, verkaufe ein neues, unbenutztes iphone 6 mit 16GB in Silber. Es sind noch 3 Monate Werksgarantie von Apple vorhanden. Das Gerät wurde noch...
  5. [F20] BMW Connected App und Musik (Spotify) mit dem iPhone 5S einrichten

BMW Connected App und Musik (Spotify) mit dem iPhone 5S einrichten: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines BMW 116i F20 (gebaut 11/2013) und bisher zufrieden. Lediglich bei zwei Dingen steige...