1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

iPhone 3G 8GB zu verkaufen.

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von 1er Manni, 30.08.2010.

1. #1 1er Manni, 30.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2010
    1er Manni

1er Manni 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Manuel
    Servus Forum..

da ich anfang des Jahres auf´s 3G S umgestiegen bin ist mein 3G über.
    Es hat einen Lock von T-Mobile(müsste man nun ja nach den 2Jahren freischalten lassen können:-k aber ihr Jailbreak´t ja eh eure alle:lol:.

Mhh zum Zustand Akku is noch echt gut das Gerät ist auch noch keine 2Jahre alt sondern etwas 1Jahr da es ein Austauschgerät ist mein erstes 3G hatte die bekannten Staubeinschlüsse hinterm Display.
    Display is ohne Kratzer oder sowas Rückseite hat natürlich leichte Kratzer vom inne Tasche stecken bleibt ja net aus bei dem Schwarzen Lack.
    Es hat rechts oben an der Seite in der Flucht von der Cam dierekt neben dem Chromrahmen etwas Lack gelassen.
    Sonst funzt es echt Supi gerade erst probiert es ist auf Werkseinstellung zurückgesetzt also Stand Mitte.09 würd ich mal sagen.
    OVP ist dabei sowie USB Kabel.
    Wenn jemand Interesse hat kann ich auch noch Bilder machen.

Tja was will ich dafür noch haben...:kratz:

Wenn ich noch 120€(VB) für das Gerät bekomme geht es wech sonst,bleibt es zur Reserve im Schrank und geht dort unter:eusa_doh:

So denne mal allen eine Schöne Arbeitswoche:winkewinke:

Beste Grüße Manuel

Aso.....Abholung wäre Natürlich praktisch wäre auch bereit ein paar Meter zu fahren(ist ja schon eine qual in unseren Autos:gespannt:) also dem Käufer entgegenzufahren naja sonst halt Abholung in Dortmund,Herne,Detmold,Blomberg möglich und nach Absprache.

Versand müsste ich mich erkundigen Verschicke sehr selten was.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Iceman80, 30.08.2010
    Iceman80

Iceman80 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Hast ne PN.

An alle, die sich damit auskennen:

So ein Lock sollte doch 2 Jahre sein und nicht Gerät gebunden, d.h. dass es freizumachen wäre, wenn die 2 Jahre Vertrag um sind und nicht 2 Jahre nach Austausch oder? Sonst wären es ja fast 3 Jahre?!?

4. #3 1er Manni, 31.08.2010
    1er Manni

1er Manni 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Manuel
    Hey Leutz bin immer noch am PN´s Lesen um es genau zu sagen ist es einen ganzen Arschvoll:)Bin weiter dran....meld mich gleich nochmal...

also immer mit der Ruhe mein Ordner pfeifft schon ab:swapeyes_blue::shock:

5. #4 1er Manni, 31.08.2010
    1er Manni

1er Manni 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Manuel
    Warum kann man nur alle 60sek ne PN schreiben so werde ich nie fertig mit PN´s beantworten:motz:

6. #5 1er Manni, 31.08.2010
    1er Manni

1er Manni 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Manuel
    Hey Leutz,

iPhone ist verkauft,tut mir leid für die anderen.:roll:

Schöne woche euch allen noch.

Gruß Manuel:winkewinke:

Thema:

iPhone 3G 8GB zu verkaufen.

Die Seite wird geladen...

iPhone 3G 8GB zu verkaufen. - Ähnliche Themen

1. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  2. BMW M135i Verkauf

BMW M135i Verkauf: Verkaufe hier meinen BMW M135i. Ich habe den Wagen vor ca. 1,5 Jahren direkt Privat von einem BMW Werksangehörigen gekauft. Das Auto ist ein...
  3. [F2x] Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel

Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel: Hey Leute hätte eine Tuning-Box von Reichert also kein BILLIG ding! Abzugeben bei Interesse bitte Melden. Preis ist Verhandlungssache :-)
  4. [E87] Verkauf mit oder ohne Tuning

Verkauf mit oder ohne Tuning: Hallo zusammen, meint Ihr es wäre strategisch sinnvoller meinen 1er in den Orginalzustand zu bringen und ihn dann zu verkaufen oder so wie er...
  5. iPhone 6 64GB Gold

iPhone 6 64GB Gold: Verkaufe wie oben erwähnt ein iPhone 6 64gb in Gold. Bei fragen gerne melden.Ohrhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgegeben. Setze den...