1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

IPhone 3G (8GB) - mit Garantie

Diskutiere IPhone 3G (8GB) - mit Garantie im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, möchte gerne mein Iphone 3G (8GB) verkaufen oder tauschen. Es ist neuwertig (Rechnung von Juli 2008) und kommt in der OVP inkl....

1. #1 ConcepT1, 11.08.2008
    ConcepT1

ConcepT1 1er-Interessent(in)

Hallo,

möchte gerne mein Iphone 3G (8GB) verkaufen oder tauschen.

Es ist neuwertig (Rechnung von Juli 2008) und kommt in der OVP inkl. Rechnung.

Bilder gerne via Mail. Bei Fragen einfach eine PN senden.

Preisvorstellung wären: VB 600,-

Zahlung per Abholung, Überweisung oder Paypal möglich.

Just write me,
    ConcepT1

Thema:

IPhone 3G (8GB) - mit Garantie

Die Seite wird geladen...

IPhone 3G (8GB) - mit Garantie - Ähnliche Themen

1. Iphone-Adapter Kabel

Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  2. [F20] Wireless charging hülle iphone 6

Wireless charging hülle iphone 6: Braucht man so was bzw. Hat das Ding im alltäglichen Umgang mit dem IPhone irgendwelche Nachteile? Ein Nachteil wäre ja schon mal, dass das...
  3. iPhone 6S 64GB

iPhone 6S 64GB: Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes iPhone 6S mit 64GB Speicher und iOS11. Das Gerät...
  4. Kilometer vs. Garantie

Kilometer vs. Garantie: Hey Gemeinde, was wäre eure Wahl? Ein M135i LCI gleiches Baujahr ( 05/2015 und10/2015), fast gleiche Ausstattung wie zb. Naiv Prof, HK, adaptives...
  5. [E82] iPhone X Schnittstelle?

iPhone X Schnittstelle?: Hallo, habe vom iPhone 5s auf das iPhone X gewechselt. Bis jetzt habe ich immer den snap-in Adapter für die Freisprecheinrichtung gekauft. Gibt...