1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

iPhone 3G 8 GB schwarz

Diskutiere iPhone 3G 8 GB schwarz im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes iPhone 3G 8 GB in schwarz an. Technisch ist es in Ordnung. Die Rückseite hat altersgemäße...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Christoph, 25.12.2011
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Hallo zusammen,

ich biete hier mein gebrauchtes iPhone 3G 8 GB in schwarz an.

Technisch ist es in Ordnung. Die Rückseite hat altersgemäße Abnutzungen, die ich leider per Foto nicht vernünftig darstellen kann. Es sind Kratzer und im Bereich der Schrift ist das schwarz etwas heller geworden.
    Auf die rechten oberen Ecke (beim Ein/Aus-Schalter) ist es mir mal hingefallen, dort sind ein paar Kitschen drin.
    Das Display hat keinerlei Macken.
    Beim Stummschalter ist das Case etwa 3 mm eingerissen.

Wenn Ihr Euch bei ebay für paar Euro n neues Case kauft, ist das iPhone fast wie neu...

VB inkl. versichertem Versand via DHL 140 €.

Bei Fragen bitte PN.

Grüße
    Christoph

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPhone 3G 8 GB schwarz

Die Seite wird geladen...

iPhone 3G 8 GB schwarz - Ähnliche Themen

1. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  2. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  3. BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz

BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz: Hallo, Biete euch meine Sitze IM Tausch an. Ich möchte schwarze manuelle haben. - Vollleder - M-Paket - elektrisch - Sitzheizung - Lordose Sehr...
  4. [Verkauft] Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s

Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen gebrauchten Snap in Connect für iPhone 6/6s. Funktioniert einwandfrei, auch mit dem 6s...
  5. M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern

M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern: Hallo zusammen, BMW hat den M140i ja kürzlich in die Special Edition umgetauft und diverse Blackline-Elemente zur Serie gemacht. Die schwarzen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.