iPhone 3G / 3Gs Snap-In-Adapter Media 84212158683

Diskutiere iPhone 3G / 3Gs Snap-In-Adapter Media 84212158683 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe mir jetzt den Snap-In-Adapter Media (Teilenummer 84 21 2 158 683) für mein iPhone 3Gs (iOS 4.2.1) geholt. Funktioniert...

1. Nebu

Nebu 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Florian
    Hallo,

habe mir jetzt den Snap-In-Adapter Media (Teilenummer 84 21 2 158 683) für mein iPhone 3Gs (iOS 4.2.1) geholt.

Funktioniert wunderbar. Handy wird geladen, ich nutze die Bluetooth Freisprecheinrichtung, und Musik kann auch vom iPhone abgespielt werden (über iDrive/Navi Business steuerbar).

Falls jemand nach so einem Adapter sucht, dies ist der Richtige :P

Vielen Dank fürs lesen meines kurzen Erfahrungsberichtes :P

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPhone 3G / 3Gs Snap-In-Adapter Media 84212158683

Die Seite wird geladen...

iPhone 3G / 3Gs Snap-In-Adapter Media 84212158683 - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Carly WIFI OBD Adapter 2. Generation

Carly WIFI OBD Adapter 2. Generation: Biete hier einen voll funktionsfähigen und kaum benutzten WIFI OBD Adapter der 2. Generation für IPhone/IPad für die App Carly (früher BMWhat) an....
  2. [E8x] Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern

Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Y-Kabel zu den Lüftungsdüsen verlegen, damit ich das iPhone als Navi nutzen kann, aber gleichzeitig auch...
  3. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  4. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  5. Original Porsche Alcantarahülle Apple iPhone 5 5S SE

Original Porsche Alcantarahülle Apple iPhone 5 5S SE: Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier eine neue, unbenutzte und hochwertige iPhone 5/5S/SE Hülle von Porsche. Die Hülle wurde aus Original...