1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

iPhone 3G 16GB schwarz

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von BMW-Pride, 22.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BMW-Pride, 22.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2010
    BMW-Pride

BMW-Pride 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:
    Servus Miteinander,

biete mein iPhone 3G 16GB in schwarz zum Verkauf an.
    Das Gerät ist natürlich gebraucht und hat äußerlich die entsprechenden Gebrauchsspuren. Es ist auf der Rückseite mit dünnen Kratzer überseht und hat auf der Scheibe, außerhalb des Displaybereichs ebenfalls einen leichten Kratzer. Leider ist die Rückschale auf eine Länge von 2cm gerissen, beeinträchtigt das Gerät aber überhaupt nicht.
    Technisch ist das Gerät in einem einwandfreien Zustand und die Akkulaufzeit ist nach wie vor top.
    Das Gerät hat einen SIM-LOCK von T-mobile, der aber spätestens im Dezember deaktiviert werden kann, da dort Vertrag ausläuft. Ansonsten besteht natürlich die Möglichkeit eines Jailbreaks.

Zu dem Gerät wird in der Original Verpackung mit dem original Zubehör verkauft. Das bedeutet ist der Verpackung befinden sich das Netzteil, das USB-Kabel, das Headset, die Kurzanleitung und der "Schlüssel" für das SIM-Fach. Des Weiteren ist in dem Lieferumfang meine KFZ Halterung beinhaltet.

Preislich habe ich mich an verschiedenen Angeboten im Internet gehalten und stelle mir daher 250€ inkl. Versand vor.

-> Preisverhandlungen bitte nur per PN!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Pride, 23.11.2010
    BMW-Pride

BMW-Pride 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:
    Bilder nachgereicht!!!

Wie ihr sehe könnt, sind hauch dünne Kratzer auf der Vorderseite rechts oben, die aber wirklich nur im richtigen (oder dann wohl eher falschen) Licht erkennbar sind.
    Der 2cm lange Riss auf der Rückseite beeinträchtigt das Gerät überhaupt nicht. Auch beim Anschließen des USB Kabels oder bei einlegen in den Snap-In Adapter gibts 0 Probleme. Sind alles nur rein optische Sachen. Technisch ist das Gerät in einwandfreien Zustand und wird nur wegen erhalt eines neuen Firmenhandys (iPhone 4 \:D/ ) verkauft.

Bei Rückfragen einfach anschreiben, ich bemühe mich kurzfristig zu antworten.

4. #3 7tagetobi, 24.11.2010
    7tagetobi

7tagetobi 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Tobi
    Danke für die Bilder...

Kannst mal erklären, wie das mit dem Riss passiert ist? Hab sowas noch nie an nem Iphone gesehen. :shock:
    Meinst du mit Kfz-Halterung eigentlich den snap-In Adapter oder so nen anderes Ding?

5. #4 1er M-Paket, 24.11.2010
    1er M-Paket

1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    250€??? uiuiui

6. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Den Riss hab ich auch aufm 3G, ist irgendwann in der Tasche passiert, keine Ahnung. Ist aber auch wumpe, der ist halt da, beeinträchtigt gar nichts.

7. #6 BMW-Pride, 24.11.2010
    BMW-Pride

BMW-Pride 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:
    @ 7tagetobi:
    Der Riss ist, wie Fux96 auch schon gesagt hat, in der Hosentasche passiert. Weiß nicht wie, weil ich nirgends gegen gestoßen bin. Der ist sogar innerhalb der ersten 6 Monate passiert. Habe nach ziemlich genau 12,5 Monaten im Apple erfahren, dass das eine typische Macke vom iPhone 3G ist und diese durch Apple in der Garantiezeit kostenlos beseitigt wird. Leider war ich etwa 2 Wochen über die Garantie hinaus und die Reparatur wäre ein neues iPhone gewesen, dass ich mir nicht leisten konnte. Beeinträchtigt aber wie schon gesagt keinerlei die Funktionen oder sonst etwas des Geräts.
    Die KFZ Halterung ist eine, die man an die Scheibe macht und das iPhone hält. Habe mir diese zusätzlich gekauft, um das Navi zu nutzen, dass sehe ich nämlich nicht so gut, wenn es in der Armlehne ist :lach_flash: Aber wo du jetzt schon auf den Snap-In Adapter ansprichst, den habe ich ja auch noch und mein iPhone 4 passt da nicht rein :cry: Interesse?

@ 1er M-Paket:
    Dazu sage ich nur:
    1.) VHB
    2.) Vergleichsangebote einholen (defekte 3G 8G werden zwischen 150 und 200€ gehandelt)
    3.) zusätzliche KFZ-Halter
    4.) inkl. Versand

@ Fux96:
    :daumen: Genau so schauts aus.

8. #7 BMW-Pride, 29.11.2010
    BMW-Pride

BMW-Pride 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:
    push

9. #8 BMW-Pride, 04.12.2010
    BMW-Pride

BMW-Pride 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:
    UPDATE: SIM-LOCK ist in den nächsten 48 Std. entfernt, hängt nur noch von der Telekom und Apple ab. \:D/

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Alpinweiss, 04.12.2010
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Hängt ausschliesslich von der Telekom ab - absolute Frechheit dort erst minimum 20 Min auf die Hotline zu warten und dann hat der/die MitarbeiterIn keine Kompetenz die IMEI direkt an Apple zu senden.
    Bei Orange France war mein 3GS sofort nach dem Hotline Gespräch unlocked.

12. #10 BMW-Pride, 10.12.2010
    BMW-Pride

BMW-Pride 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:
    iPhone ist verkauft!!!

Wer Interesse hat, mein Vater will seins wahrscheinlich auch bald los werden. Ist ebenfalls das 3G 16GB in schwarz, allerdings nur ein Jahr alt und ohne Kratzer und Dellen oder Risse. Preislich weiß ich noch nix, aber ich kann was gutes draus machen, ist ja schließlich mein Vater ;-D

Sent with Tapatalk

Thema:

iPhone 3G 16GB schwarz

Die Seite wird geladen...

iPhone 3G 16GB schwarz - Ähnliche Themen

1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  3. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  4. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  5. [Verkauft] BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.