Iphone 3

Diskutiere Iphone 3 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, würde mir gerne ein IPhone 3 zulegen, mein Nokia 5800 geht mir nur noch auf den Wecker. Habe ne Vodafone Karte, müsste also Simlockfree...

  1. bubble

    bubble 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen (Ems), Dinklage
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,

    würde mir gerne ein IPhone 3 zulegen, mein Nokia 5800 geht mir nur noch auf den Wecker. Habe ne Vodafone Karte, müsste also Simlockfree sein.

    Preis? Keine Ahnung was die Dinger kosten dürfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grouara, 20.02.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Ich würd eher mal nach einem 3Gs suchen. Ist zwar noch teurer, aber einerseits hat es nicht so große performanceprobleme und die Softwareunterstützung ist noch einiges besser.
     
  4. bubble

    bubble 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen (Ems), Dinklage
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Also die Finger vom G lassen? 300 Euro muss man für ein GS hinlegen und meistens habe ich da nen T-Mobile Simlock!
     
  5. #4 Grouara, 20.02.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Simlock bekommt man ja recht einfach mit nem Jailbreak+Unlock weg.

    Musst halt dann selber entscheiden was dir wichtig ist. Das 3G hat einfach nur die hälfte(?) an Arbeitsspeicher. Am besten bei nem Freund ausprobieren ob dir der Speed reicht. (welcher jetzt nicht schlecht ist, aber bei anspruchsvollen Apps kann's schon mal hacken) dann gibt es ein paar Funktionen von iOs4 nicht auf dem 3G, wie Multitasking oder hintergrundbilder auf dem Homescreen. Lässt sich aber auch mit dem jailbreak lösen.
    Allerdings ist die 4.2.1 angeblich die letzte unterstützte softwareversion. Die 4.3 soll dann nicht mehr für den G verfügbar sein. Beim Gs wird man bestimmt auch noch die iOS 5 bekommen.

    Aber wie gesagt das größte Problem der Speed ist natürlich abhängig von den persönlichen Bedürfnissen.
     
  6. #5 spitzel, 20.02.2011
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4.020
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Hol dir mindestens das 3GS alles andere macht keinen Sinn! Hab das 3GS und bin zufrieden. Ohne Jailbreak weil T Kunde.
     
  7. bubble

    bubble 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen (Ems), Dinklage
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Habe mir jetzt bei Ebay ein 3G ersteigert. Von der Geschwindigkeit reichts mir, nur ist das Ding beim surfen bisschen langsam! Liegt das nun an dem Phone oder an meiner Vodafone UMTS Karte?


    Falls jemand soein 3G sucht. Ich denke ich verkauf meins wieder, ist mir echt ein wenig zu klobig!!!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Iphone 3

Die Seite wird geladen...

Iphone 3 - Ähnliche Themen

  1. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

    Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  2. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  3. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  4. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

    BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...
  5. [E8x] 1er vFl Spiegel komplett 3-Pin

    1er vFl Spiegel komplett 3-Pin: Hallo zusammen, ich biete hier zwei komplette original BMW 1er Aussenspiegel inkl. Kappen und Glas in einem sehr guten Zustand. Sie sind in BMW...