Iphone 3

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von bubble, 20.02.2011.

1. bubble

bubble 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,

würde mir gerne ein IPhone 3 zulegen, mein Nokia 5800 geht mir nur noch auf den Wecker. Habe ne Vodafone Karte, müsste also Simlockfree sein.

Preis? Keine Ahnung was die Dinger kosten dürfen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grouara, 20.02.2011
    Grouara

Grouara 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Ich würd eher mal nach einem 3Gs suchen. Ist zwar noch teurer, aber einerseits hat es nicht so große performanceprobleme und die Softwareunterstützung ist noch einiges besser.

4. bubble

bubble 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Also die Finger vom G lassen? 300 Euro muss man für ein GS hinlegen und meistens habe ich da nen T-Mobile Simlock!

5. #4 Grouara, 20.02.2011
    Grouara

Grouara 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Simlock bekommt man ja recht einfach mit nem Jailbreak+Unlock weg.

Musst halt dann selber entscheiden was dir wichtig ist. Das 3G hat einfach nur die hälfte(?) an Arbeitsspeicher. Am besten bei nem Freund ausprobieren ob dir der Speed reicht. (welcher jetzt nicht schlecht ist, aber bei anspruchsvollen Apps kann's schon mal hacken) dann gibt es ein paar Funktionen von iOs4 nicht auf dem 3G, wie Multitasking oder hintergrundbilder auf dem Homescreen. Lässt sich aber auch mit dem jailbreak lösen.
    Allerdings ist die 4.2.1 angeblich die letzte unterstützte softwareversion. Die 4.3 soll dann nicht mehr für den G verfügbar sein. Beim Gs wird man bestimmt auch noch die iOS 5 bekommen.

Aber wie gesagt das größte Problem der Speed ist natürlich abhängig von den persönlichen Bedürfnissen.

6. #5 spitzel, 20.02.2011
    spitzel

spitzel 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Hol dir mindestens das 3GS alles andere macht keinen Sinn! Hab das 3GS und bin zufrieden. Ohne Jailbreak weil T Kunde.

7. bubble

bubble 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Habe mir jetzt bei Ebay ein 3G ersteigert. Von der Geschwindigkeit reichts mir, nur ist das Ding beim surfen bisschen langsam! Liegt das nun an dem Phone oder an meiner Vodafone UMTS Karte?

Falls jemand soein 3G sucht. Ich denke ich verkauf meins wieder, ist mir echt ein wenig zu klobig!!!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Iphone 3

Die Seite wird geladen...

Iphone 3 - Ähnliche Themen

1. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  2. iPhone 6 64GB Gold

iPhone 6 64GB Gold: Verkaufe wie oben erwähnt ein iPhone 6 64gb in Gold. Bei fragen gerne melden.Ohrhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgegeben. Setze den...
  3. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  4. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  5. iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie

iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie: Hallo, verkaufe hier ein neues iPhone 6 mit 128GB Speicher in der Farbe Space Grey. Die Schutzfolien sind noch drauf, es ist komplett unbenutzt,...