Ipad3 im Auto laden

Diskutiere Ipad3 im Auto laden im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, hat jemand so ein 12V USB Adapter das auch das Ipad laden kann? Beim IPad Vorgänger (HP Touchpad) hab ich mir mal so ein USB Teil...

  1. #1 blaueFlamme, 22.10.2012
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    Hallo,

    hat jemand so ein 12V USB Adapter das auch das Ipad laden kann? Beim IPad Vorgänger (HP Touchpad) hab ich mir mal so ein USB Teil besorgt, aber das konnte nicht genug Saft liefern. Hat ein Vielleicht so einen Adapter der Funktioniert?

    Gruß
    Sven
     
  2. #2 Maulwurfn, 22.10.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.945
    Zustimmungen:
    269
    Ort:
    Helgoland
  3. #3 Automarkenwechsler, 22.10.2012
    Automarkenwechsler

    Automarkenwechsler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...an der Elbe...
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Alternativ (und universeller) gehts mit einem Wandler der aus Deinen 12V im Auto 220/240 macht, dann kannste einfach mit dem Originalteil für zu Hause genauso flott laden.
     
  4. #4 Maulwurfn, 22.10.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.945
    Zustimmungen:
    269
    Ort:
    Helgoland
    Nur hast du viel mehr und größeres Gerät rum liegen.
     
  5. #5 blaueFlamme, 22.10.2012
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    So ein Teil hab ich zwar, aber würde ich jetzt ungerne irgendwo im Fußraum rumfliegen lassen ;)

    Ich werd mir mal den Belkin besorgen. Danke :)
     
  6. #6 Automarkenwechsler, 22.10.2012
    Automarkenwechsler

    Automarkenwechsler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...an der Elbe...
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Dafür kaufste nur einmal und hast eine sehr hohe Flexibilität.

    Gibt ja auch Leute mit einer Dose im Kofferraum, da hab ich das Teil liegen wenn ich Notebooks und Messgeräte unterwegs mit Saft versorge. Muss man halt sehen was einem wichtiger ist...
     
Thema:

Ipad3 im Auto laden

Die Seite wird geladen...

Ipad3 im Auto laden - Ähnliche Themen

  1. Wieder Zettel am Auto wegen Ankauf..

    Wieder Zettel am Auto wegen Ankauf..: Kennt Ihr das? Ihr stellt Euer Auto vor einer Shopping-Meile oder am Supermarkt ab oder wo auch immer, und wenn Ihr wiederkommt, hängt ein Zettel...
  2. Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht

    Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht: Hallo, Also seit paar Tagen startet das Auto sehr schlecht wenn es kälter ist. Sobald es "wärmer" wird, wird's besser. Es hört sich aber so an...
  3. Onkel Erdogan baut ein Auto

    Onkel Erdogan baut ein Auto: http://www.rp-online.de/politik/ausland/tuerkei-recep-tayyip-erdogan-will-tuerkisches-auto-produzieren-lassen-aid-1.7178703 Onkel Erdogan will...
  4. E88 / Batterie laden über Steckdose im Kofferraum

    E88 / Batterie laden über Steckdose im Kofferraum: Hallo, ich habe einen E88 von November bis März eingewintert. Damit sich die Batterie nicht entlädt möchte ich sie dauerladen. Ich habe schon...
  5. Tachoscheiben getauscht, nun startet Auto nicht mehr

    Tachoscheiben getauscht, nun startet Auto nicht mehr: Hallo zusammen, Ich habe im deutsch- und englischsprachigen Foren gesucht, irgendwie scheine ich der einzige zu sein, der dieses Problem hat(te)....