Ipad3 im Auto laden

Diskutiere Ipad3 im Auto laden im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, hat jemand so ein 12V USB Adapter das auch das Ipad laden kann? Beim IPad Vorgänger (HP Touchpad) hab ich mir mal so ein USB Teil...

  1. #1 blaueFlamme, 22.10.2012
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    Hallo,

    hat jemand so ein 12V USB Adapter das auch das Ipad laden kann? Beim IPad Vorgänger (HP Touchpad) hab ich mir mal so ein USB Teil besorgt, aber das konnte nicht genug Saft liefern. Hat ein Vielleicht so einen Adapter der Funktioniert?

    Gruß
    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 22.10.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
  4. #3 Automarkenwechsler, 22.10.2012
    Automarkenwechsler

    Automarkenwechsler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...an der Elbe...
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Alternativ (und universeller) gehts mit einem Wandler der aus Deinen 12V im Auto 220/240 macht, dann kannste einfach mit dem Originalteil für zu Hause genauso flott laden.
     
  5. #4 Maulwurfn, 22.10.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Nur hast du viel mehr und größeres Gerät rum liegen.
     
  6. #5 blaueFlamme, 22.10.2012
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    So ein Teil hab ich zwar, aber würde ich jetzt ungerne irgendwo im Fußraum rumfliegen lassen ;)

    Ich werd mir mal den Belkin besorgen. Danke :)
     
  7. #6 Automarkenwechsler, 22.10.2012
    Automarkenwechsler

    Automarkenwechsler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...an der Elbe...
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Dafür kaufste nur einmal und hast eine sehr hohe Flexibilität.

    Gibt ja auch Leute mit einer Dose im Kofferraum, da hab ich das Teil liegen wenn ich Notebooks und Messgeräte unterwegs mit Saft versorge. Muss man halt sehen was einem wichtiger ist...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ipad3 im Auto laden

Die Seite wird geladen...

Ipad3 im Auto laden - Ähnliche Themen

  1. [E87] Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: Servus zusammen, fahre einen e87, 118d, Bj. 2008. Heute Mittag habe ich den Motor angemacht und es gab ein lautes Geräusch, dachte aber das kommt...
  2. E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: bitte löschen, da falsches Unterforum. Danke für den Hinweis
  3. SMS und Whatsapp Nachrichten vorlesen lassen im Auto.

    SMS und Whatsapp Nachrichten vorlesen lassen im Auto.: Durfte heute feststellen das meiner 1er QP mit CIC High mir auch meine Nachrichten vorliest, auch ohne Bluetooth Media Streaming! Da ich nur eine...
  4. Nach vier Jahren Qual ist sie verschieden ... unsere Auto-Ehe!

    Nach vier Jahren Qual ist sie verschieden ... unsere Auto-Ehe!: Hallo Mitglieder im 1er-Forum. Recht selten habe ich hier einige Beiträge zu meinem F20 116i ´M´ Motorsport gepostet, auch mangels Zeit, aber vor...
  5. Studenten-Auto :D

    Studenten-Auto :D: Aloha an alle 1er-begeisterten Forenmitglieder, Ich lese schon eine ganze Weile als stiller Beobachter mit und stelle mich und mein KFZ jetzt...