1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] iPad2 16GB weiß 3G

Diskutiere iPad2 16GB weiß 3G im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier ein iPad2 mit WiFi UND 3G inkl. original Smartcover in grün. Ich würde es als naehzu neuwertig beschreiben. Das Display ist...

1. #1 maninblack, 29.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2014
    maninblack

maninblack 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Verkaufe hier ein iPad2 mit WiFi UND 3G inkl. original Smartcover in grün.

Ich würde es als naehzu neuwertig beschreiben.
    Das Display ist komplett kratzerfrei, die Rückseite hat hat eine Gravur, wie auf den Fotos zu erkennen.

Es ist OHNE Simlock!

270,-

[​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

2. #2 maninblack, 02.02.2014
    maninblack

maninblack 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    250,- inkl. Versand!

Thema:

iPad2 16GB weiß 3G

Die Seite wird geladen...

iPad2 16GB weiß 3G - Ähnliche Themen

1. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  2. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  3. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...
  4. [Verkauft] 335i HIGH Tacho + variables Drehzahlband + weiße LEDs

335i HIGH Tacho + variables Drehzahlband + weiße LEDs: Hallo, verkaufe ein umgebautes Kombiinstrument vom 335i (e9*) mit bereits weißen LEDs. Das KI hat ein variables Drehzahlband, das heißt wenn der...
  5. Black-Panel rote/weisse Zeiger

Black-Panel rote/weisse Zeiger: Gab es nicht irgendwo die Möglichkeit beim Black-Panel die Farbe der Zeiger einzustellen ? Im Moment sind sie mir bei Helligkeit WEISS und wenn es...