Ipad

Diskutiere Ipad im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich will mir ein Ipad von Apple anschaffen. 3G ist für mich nicht relevant,da es eh nur daheim benutzt wird...also UMTS und so einen Kram...

1. Jel

Jel 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Hi,

ich will mir ein Ipad von Apple anschaffen.
    3G ist für mich nicht relevant,da es eh nur daheim benutzt wird...also UMTS und so einen Kram brauch ich nicht,Wifi reicht vollkommen aus.

Vll hat ja jemand vor sein Ipad zu veräußern.
    Ob es jetzt das Ipad 1,2 oder 3 ist ist nicht so wichtig für mich.

Wenn also jemand was anzubieten hat würde ich mich über eine PN freuen

Mfg,Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ipad

Die Seite wird geladen...

Ipad - Ähnliche Themen

1. Apple iPad Pro 10.5 256GB / Wifi / Cellular / w. Neu Garantie 06.2018

Apple iPad Pro 10.5 256GB / Wifi / Cellular / w. Neu Garantie 06.2018: Hallo Zusammen, möchte hier mein "neues" Apple iPad Pro 10.5 256GB / Wifi / Cellular / mit OVP, Ladegerät und Ladekabel verkaufen. Habe das...
  2. Original Porsche Alcantarahülle Apple iPad

Original Porsche Alcantarahülle Apple iPad: Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier eine neue, unbenutzte und hochwertige iPad Hülle inkl. Staubbeutel und der originalen Verpackung von...
  3. Einbau iPAD Mini in BMW 1 F20

Einbau iPAD Mini in BMW 1 F20: Moin Moin, habe vor kurzem ein iPad Mini vermacht bekommen. Hatte erst mit dem Gedanken gespielt es bei ebay zu verkaufen, dann bin ich aber auf...
  4. iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie

iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie: Hallo ich verkaufe ein iPad Pro mit 32GB und Cellular (SIM-Funktion für Mobiles Internet LTE). Das iPad hat noch bis zum 24.Mai 2017 die Apple...
  5. [Verkauft] iPad Air - WiFi + Cellular - 16GB in silber

iPad Air - WiFi + Cellular - 16GB in silber: Ich biete euch mein iPad Air 16GB mit WLAN und LTE aus Erstbesitz an !! Vollkommen neuwertiger Zustand, da sehr selten benutzt. Keinerlei Kratzer...