iPad will keine Musik Laden :( ?!?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Düd, 10.06.2013.

1. Düd

Düd 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Hallo

Habe mein iPad 2 vor nen paar Wochen runter geworfen, nen neues bekommen, an pc und auch ohne pc, ich kann keine Musik Laden!

Egal wie ob auf'm iPad per iTunes wenn ich die gekauften Musikstücke manuell lade dann kommt nachher die Meldung "Ladefehler, bitte tippen sie auf den Bildschirm" keine Musik aufm iPad -.-

Am PC Stecker rein, synchronisieren, warten, 20sek und wieder keine Musik :(
    Egal ob nur Wiedergabelisten oder die ganze mediathek -.- nix funktioniert :(

Vlt hat ja jemand ne Idee :)

Ich werde jetzt erstmal die werkseintstellungen Laden und sehen :/

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPad will keine Musik Laden :( ?!?

Die Seite wird geladen...

iPad will keine Musik Laden :( ?!? - Ähnliche Themen

1. E87 Musik über USB

E87 Musik über USB: Hallo! Seit 2 Wochen habe ich einen 1er BMW E87 Baujahr 01.2010 Ich möchte nun Songs über Spotify abspielen und beim Display die Songs sehen und...
  2. Radio Prof Freisprechanlage aber keine Musik über Bluetooth

Radio Prof Freisprechanlage aber keine Musik über Bluetooth: Hallo, ich weiß das Thema gab es bestimmt schon oft wusste aber net nach was ich suchen muss... Ich habe einen 123d mit Radio Prof. USB und...
  3. Musik streamen möglich?

Musik streamen möglich?: Guten Tag, ich bin kurz davor, den 1er auf den Bildern im Anhang zu kaufen. Völlig unvorstellbar für mich ist, dass ich evtl. (sofern der...
  4. Problemlösung , Musik über Bluetooth

Problemlösung , Musik über Bluetooth: hallo , bin neu hier;) Und hätte mal ne frage ich hoffe ihr könnt mir vll weiter helfen habe nen 1er bmw bj2007 . Leider ohne das navi, habe nur...
  5. [F20] Navi Prof ab 7/16 erkennt teilweise Musik(alben) nicht

Navi Prof ab 7/16 erkennt teilweise Musik(alben) nicht: Moin, ich habe in meinem 1er das aktuelle Navi Prof verbaut. Für das Auto habe ich mir einen USB-Stick mit MP3s zusammengestellt. Nun erkennt...