[E8x] iPad Mini Intergration passend für E8x

Diskutiere iPad Mini Intergration passend für E8x im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hier eine äußerst interessante Umbauvariante für Fahrzeuge mit manueller Klimaanlage. Ist zu hoffen das auch noch eine Variante für Fahrzeuge mit...

1. zorro

zorro Guest

Hier eine äußerst interessante Umbauvariante für Fahrzeuge mit manueller Klimaanlage. Ist zu hoffen das auch noch eine Variante für Fahrzeuge mit Klimaautomatik kommt.

und einmal ohne iPad:

passt also ganz normales Zubehörradio darunter. Über dieses wird auch das Audiosignal vom iPad in euere Anlage eingespeist.

Leider noch nicht lieferbar. Preis soll 99€ sein

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Giratze007, 29.05.2014
    Giratze007

Giratze007 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    da geht gar nicht.. sieht ja fast aus wie die neue A-Klasse

4. zorro

zorro Guest

ne dann wäre das iPad an die Lüftungsdüsen gespaxt :D

5. #4 Stefan89, 29.05.2014
    Stefan89

Stefan89 Guest

Das finde ich sehr interessant! Gefällt mir...

6. LordN

LordN 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Und bei Fahrzeugen mit Klimaaautomatik?

Thema:

iPad Mini Intergration passend für E8x

Die Seite wird geladen...

iPad Mini Intergration passend für E8x - Ähnliche Themen

1. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  2. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  3. [F20] Schaltwippen BMW E8x + F2x - Neu ! -

Schaltwippen BMW E8x + F2x - Neu ! -: Biete einen neuen und unbenutzten Satz original BMW LCI Schaltwippen. Die Teile haben keinerlei Gebrauchsspuren! Ideal für alle wo auf...
  4. E8x Alcantara Interieurleisten

E8x Alcantara Interieurleisten: Guten Tag, wie im Titel geschrieben biete ich einen Satz Alcantara Interieurleisten zum Verkauf an. Die Leisten habe ich so über eBay...
  5. [Verkauft] E8x VFL Spiegel

E8x VFL Spiegel: Guten Tag, wie im Titel geschrieben biete ich einen Satz E8x VFL Spiegel zum Verkauf an. Die Spiegel haben folgende Ausstattung: -Shadow Line...