iPad Mini ins Ablagefach

Diskutiere iPad Mini ins Ablagefach im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, hat es jemand von euch schon realisiert? Von der Größe müsste es ja genau passen und es gibt ja auch so Navi Ablagefächer (...

  1. #1 xRaptor, 04.10.2013
    xRaptor

    xRaptor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2007
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fdj2k

    fdj2k 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    655xx
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
Thema:

iPad Mini ins Ablagefach

Die Seite wird geladen...

iPad Mini ins Ablagefach - Ähnliche Themen

  1. Ablagefach für Schalterleiste

    Ablagefach für Schalterleiste: Hi, ich suche eine solche Ablageschale zwecks Radioumbau. Ist mir bei Janus etwas zu teuer. Falls jemand sowas abzugeben hat... LG Kai [ATTACH]
  2. Rücksitzbank Ablagefach

    Rücksitzbank Ablagefach: Hallo BMW freunde, hab folgende Frage, wie bekomme ich das Ablagefach von der Rücksitzbank raus?? Ist es die Nummer 12?? Danke im Voraus
  3. [E81] Navi kriegt keinen Strom (Garmin im Ablagefach)

    Navi kriegt keinen Strom (Garmin im Ablagefach): Hallo Leute, ich habe vor einem Halben Jahr mein Garmin Navi ins Ablagefach eingebaut. Den Strom habe ich von der Stromversorgung für die LED...
  4. Mini F56 JCW

    Mini F56 JCW: Tach zusammen, gibt es hier jemanden, der einen Mini F56 JCW hat oder haben will? Ich überlege eventuell den Clubman einzutauschen und außer dem...
  5. "Tausch" Mini F55 gegen 1er BMW

    "Tausch" Mini F55 gegen 1er BMW: Hallo zusammen, ich bin seit Dezember im Besitz einer MINI F55, den ich aber nach nur 3 Monaten gerne gegen einen 1er BMW "tauschen" würde/werde....