[E8x] iPad Mini im 1er?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von SirReg, 24.10.2012.

  1. SirReg

    SirReg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2010
    Hallo,

    wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, wurde gestern das ipad Mini vorgestellt. Mit einer Bilddiagnole von 7,9 Zoll und einem geringen Gewicht ist es vielleicht gut geeignet, um es mit einem Lüftungsgitterhalter am Amaturenbrett zu befestigen.

    Was haltet ihr davon? Ich habe schonmal ein normales iPad im 1er gesehen aber daß war zu groß. Ich denke daß iPad Mini in schwarz könnte echt ganz gut passen..

    Noch gibt es aber wohl keine Halterungen für das Auto..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Giratze007, 24.10.2012
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    das würde mich auch mal interssieren... gibt es denn überhaupt nen halter für das normale ipad?
     
  4. SirReg

    SirReg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2010
    Für das normale gibt es Amaturenbrett Halter, guck mal auf Amazon nach "iPad Lüftung", allerdings ist das normale wirklich zu groß und schwer.

    Ich denk das Mini wäre da genau richtig.
     
  5. #4 JayJay125D, 24.10.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.228
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Brodit

    Gibt bestimmt noch andere Hersteller
     
  6. #5 blaueFlamme, 24.10.2012
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    Ich hab das Ipad 3 drin. Die Halterung ist von Brodit. Sitzt richtig fest und hängt nicht an den Lammelen der Lüftung, sondern wird oben und unten bei der Lüftung eingeklemmt. Kann die Halterung nur empfehlen. Kann auch noch andere Bilder machen, wo die Halterung zu sehen ist.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. #6 ADizzle, 24.10.2012
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Ich habe ein Nexus 7, da ich allerdings die Halterungen für die Pads an den Lüftungsgittern optisch unschön finde, hatte ich mal versuch das gute Teil in das Ablagefach zu integrieren. Ich habe da aber noch nicht weiter gemacht und keine Zeigbaren Ergebnisse.

    Wäre vielleicht für den ein oder anderen hier ein Denkanstoß.
     
  8. #7 Giratze007, 24.10.2012
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    ach du herr :) ist aber nen trümmer :)
     
  9. #8 Giratze007, 24.10.2012
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    ja genau das wäre mein Interesse :)
     
  10. #9 lassmich_nicht überholen, 24.10.2012
    lassmich_nicht überholen

    lassmich_nicht überholen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Lars
    oO wenn ihr auf aufgesetzte Bilderrahmen steht dann kauft euch ne A oder B Klasse :P
     
  11. SirReg

    SirReg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2010
    Das wäre mir jetzt zwar auch zu groß, aber diese halterung für das iPad Mini und ich glaub das würde ich mir zulegen. Gut, ich werd wohl sowieso ein Mini kaufen, dann hoffe ich daß so eine Halterung von Brodit dann auch rauskommt.

    Für einen Einbau im Ablagefach bn ich handwerklich einfach zu ungeschickt. ;)
     
  12. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    Sorry, dass ich das jetzt so hart sage, aber damit würde ich mir so dermaßen lächerlich vorkommen :D
     
  13. #12 blaueFlamme, 24.10.2012
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    Deine Meinung ;)
     
  14. #13 Chris176, 24.10.2012
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    3
    :daumen:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Euan

    Euan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    ich warte ja immer noch drauf dass man mit dem Ipad telefonieren kann , und die leute dann mit dem ipad am Ohr neben mir an der Ampel stehen...:narr:
     
  17. #15 Legoteil, 24.10.2012
    Legoteil

    Legoteil 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    arum nicht? Gibt auch Leute die nehmen ihr Ipad mit ins Stadion um Fotos zu schießen
     
Thema: iPad Mini im 1er?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ipad halter bmw 1er

    ,
  2. tablet dockingstation nexus 7

    ,
  3. ipad mini e87

    ,
  4. iPad mini BMW e82,
  5. ipad mini in 1er bmw,
  6. bmw e82 123d ölablassschraube
Die Seite wird geladen...

iPad Mini im 1er? - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  2. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  3. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

    Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...