[E8x] iPad Mini Blende von baseline

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von AbsolutBMW, 16.07.2014.

1. #1 AbsolutBMW, 16.07.2014
    AbsolutBMW

AbsolutBMW 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Martin
    hi Leute Baseline hat eine tolle Blende rausgebracht... Leider gibt' es diese nur für 1er mit manueller Klimaautomatik. Auf Nachfrage bei baseline wird dies wohl auch erstmal so bleiben ... Nun meine Frage, besteht die Möglichkeit die Blende so auszuschneiden das die Klima Automatik passt... Hat jemand die Möglichkeit die Breite und Höhe der beiden äußersten Räder der manuellen Klima zu messen ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. robiv8

robiv8 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    robi
    OT
    Sorry aber das sieht ja mal richtig Sch**** aus!
    Was hängt den da an den Seiten und unten raus. Staub und Krümmel Fänger :mrgreen:

Tu dir das nicht an.

4. #3 Alphatier, 16.07.2014
    Alphatier

Alphatier 1er-Fan

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Alex
    Wieso? Wenn das Tab drin ist, ist doch alles optimal...

Warum die das nur für die manuelle Klima gemacht haben ist wirklich sehr fraglich.

5. Mugga

Mugga 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Marcel
    So, schlimm finde ich es auch nicht. Das Bild ist vielleicht "sub-optimal" gemacht, hätte man sicherlich vorher noch etwas putzen können und das Bild auch bearbeiten.

Die Idee ein normales Radio hinter das Tablet zu verbauen finde ich super. Mich würde nur stören das man nicht mehr an die Bedienungsknöpfe heran kommt.

Wenn man statt eines iPad Mini's eine Blende für ein Android 7" Tablet hätte, dann würde denke ich auch noch Platz sein für die Knöpfe unterhalb des Tablets. Sollte es eine solche Blende geben, würde ich durchaus damit liebäugeln meinen jetzigen Einbau gegen einen solchen zu tauschen.

6. #5 AbsolutBMW, 16.07.2014
    AbsolutBMW

AbsolutBMW 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Martin
    Wenn das iPad drin liegt sieht das Sehr sauber aus und an die knöpfe muss ich eig. Nicht dran ...

7. Mugga

Mugga 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Marcel
    Wird vielleicht jeder unterschiedlich sehen. Ich bin doch schon oft dabei die Start/Stop Automatik an- bzw. auszuschalten. Und im Winter wird auch durchaus die Sitzheizung betätigt.

Vorhin als ich im Auto saß habe ich noch einmal so runtergeschaut und mir das mal versucht vorzustellen und ich muss sagen das ich nicht so recht verstehe, warum die Klima nach oben gesetzt wird. Denn ich finde das der Screen viel zu weit unten liegt, die Bedienung und auch die Sicht darauf ist schwierig. Gerade wenn ich überlege bei sehr großen Menschen. Die sitzen ja noch höher und schauen ja vom Winkel her noch steiler in die Richtung.

8. #7 Cubeteam, 16.07.2014
    Cubeteam

Cubeteam 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Wenn die Klima unten bleibt, passt kein tablet mehr drüber... Oder man müsste diese auch noch verdecken

9. Mugga

Mugga 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Marcel
    Warum sollte denn dann kein Tablet mehr passen?

Normalerweise befindet sich die Klima ja auch unten.

10. #9 Cubeteam, 17.07.2014
    Cubeteam

Cubeteam 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Na, wenn die Klima unten bleibt, also direkt über den Bedienknöpfen der Sitzheizung, und dann die Bedienung der Klimaanlage weiter zugänglich bleibt, bedeckt ein 7" Tablet die die Interieurleiste oben. Du musst ja bedenken, dass die Sitzheizung, die vorher bedeckt wurde, auch frei bleibt...

11. #10 Alphatier, 17.07.2014
    Alphatier

Alphatier 1er-Fan

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Alex
    Für Android Tablets wird es denke ich mal sowas nicht geben, da gibts einfach zu viel verschiedene. Bei Apple haben die quasi nur "ein" Gerät. Da lohnt es sich eher so eine Blende zu produzieren.

12. #11 sgt.luk3, 17.07.2014
    sgt.luk3

sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Das sieht irgendwie ziemlich bescheiden aus. Und wie soll man dann noch das Radio bedienen? Jedes mal das Pad weg nehmen oder was?
    Mein Fall wäre es nicht.

13. Mugga

Mugga 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Marcel
    Mit nem iPad mag das vielleicht sein, wobei ich denke das man das mit einer Modifikation auch schaffen könnte. Ein schönes Tablet im 16:9 Format sollte gut passen und auch genügend Platz für alles lassen.

Aber auch bei Android gibt es ja sozusagen Top-Modelle die viele Leute haben. Wenn man dann für ich sage mal max. 3 Geräte eine Blende macht, warum nicht.

14. #13 Alphatier, 17.07.2014
    Alphatier

Alphatier 1er-Fan

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Alex
    Was willst du denn noch großartig am Radio einstellen außer vielleicht die Lautstärke so fern man keine LFB hat

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 1erBayern, 18.07.2014
    1erBayern

1erBayern 1er-Interessent(in)

Es gibt zum Beispiel auch Radios von Sony die man über die Remote App bedienen kann. Also kannst du alles am iPad einstellen auch Sender etc..

17. #15 Giratze007, 18.07.2014
    Giratze007

Giratze007 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Also ich finde das auch nicht wirklich schön, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache :)

Thema:

iPad Mini Blende von baseline

Die Seite wird geladen...

iPad Mini Blende von baseline - Ähnliche Themen

1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. Z-Performance ZP6.1 19 Zoll 1er/2er/5er/Z4 und Mini

Z-Performance ZP6.1 19 Zoll 1er/2er/5er/Z4 und Mini: Verkaufe meine Z-Performance ZP6.1 in 8x19 ET40 mit Michelin Pilot Super Sport 225/35 R19 DOT 0915 und 9x19 ET45 mit Michelin Pilot Super Sport...
  3. BMW Performance ESD Carbon Blenden

BMW Performance ESD Carbon Blenden: Hallo Leute, ich weiß es ist nicht die richtige Rubrik aber ich darf in bieten leider nichts schreiben. Ich hab meinen M135i verkauft und habe...
  4. [E87] Original BMW 1er E87 Blende Dekorleisten Interieurleisten Ascher

Original BMW 1er E87 Blende Dekorleisten Interieurleisten Ascher: Zum Verkauf steht hier ein Satz original BMW Interieurleisten Dekorblenden von einem 1er E87 VFL. Das Set beinhaltet die Blende für die Schaltung,...
  5. [E8x] Blende DIN Radio

Blende DIN Radio: Biete hier eine Blende für alle e8x Modelle zum Umbau von Standardradio auf DIN Radio. Wurde von mir selbst nie verbaut und ist wegen...