1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Ipad Mini 16gb wifi weiß

Diskutiere Ipad Mini 16gb wifi weiß im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi, Ich biete hier unser Ipad an. Es handelt sich um folgendes: Apple MD531FD/A iPad mini 20,1 cm Tablet-PC weiß: Amazon.de: Computer &...

1. ck008

ck008 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Hi,

Ich biete hier unser Ipad an.

Es handelt sich um folgendes:

Apple MD531FD/A iPad mini 20,1 cm Tablet-PC weiß: Amazon.de: Computer & Zubehör

(Link dient zur Veranschaulichung)

Der Zustand ist sehr gut, keine Kratzer auf dem Display oder der Rückseite.
    Es sind minimale Spuren oder Mikrokratzer an den Kanten zu sehen.
    Das Ipad wird mit der OVP verschickt.

Forumspreis 190€ zzgl. Versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ipad Mini 16gb wifi weiß

Die Seite wird geladen...

Ipad Mini 16gb wifi weiß - Ähnliche Themen

1. Apple iPad Pro 10.5 256GB / Wifi / Cellular / w. Neu Garantie 06.2018

Apple iPad Pro 10.5 256GB / Wifi / Cellular / w. Neu Garantie 06.2018: Hallo Zusammen, möchte hier mein "neues" Apple iPad Pro 10.5 256GB / Wifi / Cellular / mit OVP, Ladegerät und Ladekabel verkaufen. Habe das...
  2. [E81] Yanns Weißer e81

Yanns Weißer e81: Mein kleiner E81 Motor: N43B16 - 1,6l Farbe: Alpinweiss 3 Baujahr: März 2008 Türen: 3 Aktuellstes Bild: (01.07.2017) [ATTACH] Serien...
  3. [E87] Feuerpartikel und weißer Rauch aus Auspuff

Feuerpartikel und weißer Rauch aus Auspuff: Servus. Hatte eben beim Fahren plötlich eine Rauchwolke hinter mir und aus dem Auspuff kamen Feuerpartikel. Der DPF ist zu, den muss ich...
  4. Hilfe bei Fehler trotz Reparatur weiß nicht weiter!!!

Hilfe bei Fehler trotz Reparatur weiß nicht weiter!!!: Hallo ich hoffe einer von euch kann mir irgendwie helfen! Fahrzeug: 118 i, Bj. 02/2009, alle Wartungen und Services, Nachbesserungen gemacht....
  5. [E82] Manus weißes Diesel-Coupé

Manus weißes Diesel-Coupé: Servus zusammen!:winkewinke: Da so langsam doch einige Änderungen geplant sind, will ich jetzt auch mal einen Umbauthread erstellen. Ich hab mein...